1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.12.2013
    Beiträge
    3

    Suche Gaming-tauglichen Beamer

    Hi Community,

    hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein

    Kann mir jemand einen Tip geben, ich würde einen Beamer mit folgenden Eigenschaften suchen:

    -LCD mit Full HD
    -lense shift (muß den Beamer dezentral aufstellen)
    -tauglich für Computer-Games
    -bis 1000 Euro

    Ich bin schon über den Acer H7532BD gestolpert, allerdings kenne ich leider niemanden der mir persönliche Erfahrungen mit dem schönen Stück schildern kann

    Freue mich bereits über Antworten

    Gruß,

    Bernd

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.714
    Bist richtig gelandet. Willkommen im Gamezone-Forum. Ich persönlich hab mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt aber wir haben hier, soweit ich weiss, ein paar Tech-Freaks die auch via Beamer zocken.
    Solltest du unabhängig davon noch Fragen zum Forum, zu Funktionen der Site oder sonstwas haben dann einfach raus damit oder ne kurze PN an einen von uns Mods schicken. Wir helfen gern wenn wir können.

    Gruß
    Mersadion
    GZ-Mod-Team
    Geändert von Mersadion (10.12.2013 um 21:19 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.12.2013
    Beiträge
    3
    Hallo Mersadion

    vielen Dank über die freundlich Aufnahme. Eventuell komme ich auch noch auf das nette Angebot zurück
    Bezüglich meiner Frage würde ich mich trotzdem über Antworten freuen, falls jemand Erfahrungen teilen kann. Ich würde mir den Beamer nämlich gerne noch zu Weihnachten selber schenken

    Grüße und einen schönen Abend noch

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.12.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von pcbernd Beitrag anzeigen
    Hi Community,

    hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein

    Kann mir jemand einen Tip geben, ich würde einen Beamer mit folgenden Eigenschaften suchen:

    -LCD mit Full HD
    -lense shift (muß den Beamer dezentral aufstellen)
    -tauglich für Computer-Games
    -bis 1000 Euro

    Ich bin schon über den Acer H7532BD gestolpert, allerdings kenne ich leider niemanden der mir persönliche Erfahrungen mit dem schönen Stück schildern kann

    Freue mich bereits über Antworten

    Gruß,

    Bernd
    GenQ TH681 -> Tadaaaa

    Nicht der günstigste, aber erfüllt alle Kriterien & ist zur Zeit einer der besten leistbaren Beamer.

    - Full HD check
    - lense shift check
    - PC Gaming tauglich? Ohja! Check
    - Preislich mit ca. 500€ auch noch in deinem Budget! Check

    Der Acer H7532BD hat mir zwar im ersten Moment nichts gesagt, aber hab mal ein wenig recherchiert, der schneidet im Test auch relativ gut ab.
    Achja falls du auch mal das Smartphone am Beamer ankopseln willst, dann achte auf ein MHL Kabel, welches auf der einen Seite via Mini USB mit dem Smartphone und am anderen Ende via HMDI mit dem Beamer verbunden werden kann!

    LG

  5. #5
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.468
    Ich glaube er hat seit 4 Jahren schon einen Beamer. Glückwunsch, diesen uralt Thread für deine Werbung gefunden zu haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •