Paul Walker ist tot

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Wow da kommt man vom feiern und dann so ne Nachrricht.
Fast n Furious Fans wie ich kennen ihn.
Ist schön zynisch das es ein Autounfall war.

RIP
 
Krass und sehr tragisch..eigentlich ein sehr sympathischer Schauspieler...So wies aussieht Ist er noch nichtmal gefahren..aber war wohl sein Porsche GT. Machs gut Paul...was wohl aus dem naechsten Fastn the Furious wird..
 
Ja das habe ich auch gerade gelesen, hört sich gar nicht gut an. -.-

Ruhe in Frieden.
 
Oh Mann, das tut mir leid. Hab ihn und praktisch alle seine Filme gemocht. :(
 
schade, das war ein sympathischer Kerl mit seinen F&F Filmen. Auch in "Into the Blue" und "Eine wie keine" war es zu sehen (in letzterem Film in einer früheren und fiesen Rolle).
Bitter, aber das sind so unnötige Autounfälle allemal. :(
 
KeDer hat doch auch mal so nen Mafiathriller gemacht Scarred oder so ähnlich. Der war auch ok.
 
Zurück