THQ: Ist laut dem CEO Brian Farrell nun ein anderes Unternehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Ist laut dem CEO Brian Farrell nun ein anderes Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Ist laut dem CEO Brian Farrell nun ein anderes Unternehmen
 
Wenn man schon News inklusive Übersetzungen woanders klaut, kann man auch die Quelle angeben. ;)

http://www.play3.de/2012/07/03/thq-ceo-brian-farrelldieses-unternehmen-hat-sich-verandert/
 
Ist schon komisch, dass die Headline dort als einziges so formuliert wurde und genau so hier auftaucht - wie so oft. Anderen Mags reden alle von "Kein Raum für Fehler" etc. ;)

Aber kannst ja gerne mal die Seiten verfolgen. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass Michael - oder Copycat, wie er mittlerweile genannt wird - nur eine Hand voll Seiten hat, bei denen er blind abpinnt: Play3, Eurogamer, Gameswelt, OnlineWelten und PlayM.

90% der News, die dort auftauchen sind nach einer halben Stunde hier. ;)
 
Ich hoff mal die fangen sich wieder und lernen daraus etwas.
 
Zurück