Tab Content
  • Avatar von The_Cube
    14.03.2019, 18:09
    The_Cube hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Meinte das gesamte Take Two. Auf 4Players steht ein Artikel (Pressemietteilung) der für das Geschäftsjahr 2017 noch ein Verlust für Take Two ausweist. Erst im Geschäftsjahr 2018 (April 2018 bis Mai 2019) wird wieder ein Plus erwartet. Also doch richtig gelesen wenn das da so stimmt was da steht.
    4205 Antwort(en) | 396371 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    13.03.2019, 21:45
    The_Cube hat auf das Thema Der offizielle Ps4 News Thread im Forum Sony Konsolen geantwortet.
    Etwas hoch ja aber wirklich hoch? Machte Take Two nicht immer etwas Verlust in den Jahren wo nicht wirklich was neues von Rockstar kommt? Könnte das vielleicht kein direkter Kauf sein sondern eine Teilübernahme? Man einigt sich drauf, dass Sony in 2 oder 3 Schritten den Landen übernimmt. Dafür bekommen die Take Two Inhaber aber mehr Geld oder werden bei Sony in leitender Position angestellt oder so? Da gäbe es viele Möglichkeiten und Gründe für einen Zusammenschluss. @Asalom Ja, GTA hat...
    4205 Antwort(en) | 396371 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    07.03.2019, 14:54
    The_Cube hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    @ElvisMozart Das könnte wirklich so kommen. Ich denke aber auch, dass es weniger Remasterd Versionen der PS4 oder XOne Ära geben wird. Den ein oder andern Pacht vielleicht der das Spiel runder macht oder überhaupt erst vernünftig auf den neuen Kisten laufen last wäre möglich. Wie das alles genau weiter geht und ob wir die Disk welche noch bei vielen gekauft wird weil a) billiger oder b) man sie wieder verkaufen kann noch laufen ist halt auch eine Frage. Wenn eine Konsole ohne Disc-drive ...
    4163 Antwort(en) | 333941 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    05.03.2019, 20:48
    The_Cube hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    @Iceman8312 aber nicht nur Genau das und es muss was fĂĽr Nintendo bei raus kommen sonst sagen die her nein. WĂĽrde ich als Plattformanbieter auch so etwa handhaben. Die xCloud muss erst mal zeigen ob sie dem Ansturm gewachsen ist. Soll nicht heiĂźen es geht nicht sondern wenn ein paar Millionen gleichzeitig versuchen ein oder wenige verschiedenen Spiele zu spielen muss das immer noch schnell laufen und von den Servern mal ab gibt es noch zwei Dinge die lauen mĂĽssen. 1. Das gesamte Netz muss...
    4163 Antwort(en) | 333941 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    28.02.2019, 20:55
    The_Cube hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    @ElvisMozart und @Old-Dirty Das mit PC = XBox machen die doch jetzt schon fast. Da wird hier und da noch was angepasst und das war es im Grunde ja schon erstmal. Hin und wieder optimieren die noch den Code oder passen das an was man nicht automatisch machen kann. Dazu kommt dann manchmal noch eine Switch und PS4 Version wobei die PS4 Version ja wohl auch nicht all zu weit weg von der PC Version ist. Bei der PS4 muss man halt ein wenig mehr anpassen weil das ein BDS oder Linux ähnaliches System...
    4163 Antwort(en) | 333941 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    22.02.2019, 18:12
    The_Cube hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    Die leistet Konsole ist der TV. So wie MS gerade agiert kommt das am Ende wirklich so bei raus. Dann streamen wir die Spiele bald eh nur noch. Wenn der TV eine HDD mit dran hat als Speicher und der eigentliche Speicher (RAM) des TVs so 3 - 8 GB ist und man da Chips hat die im Highend Smartphone Markt gibt könnte man sich vielleicht alles an extra Hardware sparen. Einfach TV an, dort Anmelden wo man Film oder Spiel her haben will und los geht es. Was das dann aber alles kosten soll oder muss...
    4163 Antwort(en) | 333941 mal aufgerufen
  • Avatar von The_Cube
    22.02.2019, 17:12
    The_Cube hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    Ich bin mal gespannt wie Sony darauf Antwortet. Das MS nun alles irgendwie über all haben will finde ich zwar auf der einen Seite super aber auf der anderen Seite frage ich mich dann was da noch eine teure XBox rechtfertigt. Exklusive scheint es ja 0 nada nichts mehr von MS zu geben. Alles kommt mindestens für den PC. Was das Streaming angeht bin ich auch gespannt. Bei den XBoxen macht das ja noch Sinn weil die ja am Internet hängen aber z.B. bei der Switch nicht weil die nicht dauernd am...
    4163 Antwort(en) | 333941 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.514
Beiträge pro Tag
0,25
Diverse Informationen
Mitglied seit
14.05.2002
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik