Tab Content
  • Avatar von Kaczynski
    06.12.2018, 18:03
    Resident Evil 7 Gold Edition, Resident Evil 3 Nemesis HD, Resident Evil Code Veronica HD ... Die √úberraschung wird enorm sein.
    25 Antwort(en) | 504 mal aufgerufen
  • Avatar von Kaczynski
    03.12.2018, 19:28
    Wenn ich mir anschaue, wie oft die mittlerweile allein den 2ten Teil recyclelt haben... Hab das Ding nun zum 5ten Mal gekauft. (aktuell die VR-Version) Das Presequel war relativ lahm. Irgendwie hab ich da den Eindruck, die haben nichts mehr auf der Pfanne. Borderlands 2 werden sie wohl nicht mehr toppen können. Allenfalls noch was solides abliefern, was mit aktuellen Raidshootern mithalten kann. Gearbox ist mittelmässig und hatte mit BL2 einen Überraschungshit. Man kann auf mehr hoffen, davon...
    2 Antwort(en) | 77 mal aufgerufen
  • Avatar von Kaczynski
    19.11.2018, 17:35
    Nie im Leben ist das in diesem Zeitraum kurz nach der Veröffentlichung und in dieser Grössenordnung ein reiner Patch! Das sind sicher leicht modifizierte Assets und grösstenteils Content. Bugfixes sind zu solchen Konditionen einfach nicht möglich. Die schieben jetzt das eigentliche Spiel nach...
    20 Antwort(en) | 338 mal aufgerufen
  • Avatar von Kaczynski
    17.11.2018, 12:07
    Ich boykottiere RDR2 auch, allerdings nicht aus den genannten Gr√ľnden, sondern einfach weil mir Rockstar-Spiele am Rectum vorbei gehen. Die Heuchelei an diesem Artikel ist ja auch (vom infantilen Stil abgesehen), das ihr mit der Schlagzeile noch Clickbait betreibt und Umsatz generiert.
    23 Antwort(en) | 701 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
607
Beiträge pro Tag
0,23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.12.2018 18:57
Mitglied seit
09.09.2011
Empfehlungen
0
Statistik

Beitragsstatistik