• Avatar von Alexokrat
    Heute, 10:50
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Habe mal einen Versuch gewagt und gestern Street Fighter II für den Gameboy als Warehouse Deal bei Amazon für 10€ (+5€ Strafversand, da keine Alterseinstufung, gabs damals ja noch nicht) bestellt. Vermutlich kommt ein abgeranztes Modul, aber da die Beschreibungen bei den Warehouse Spiele Deals sehr generisch sind, besteht vielleicht eine Minihoffnung auch ne OVP, bzw. Anleitung dazu zu bekommen. Zum Spiel: Weiß noch dass Freunde von mir das damals hatten und ich das echt gelungen fand. Ich...
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    Heute, 10:45
    Hab ich mir auch schon gesichert, geiles Paket auf jeden Fall :)
    4348 Antwort(en) | 103011 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    20.04.2018, 00:54
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Mal eine kleine Bestellung bei medimops aufgegeben: - F1 Career Challenge (PS2) - No Fear Downhill Racing (PS1) - Disneys Extreme Skate Adventure (GC) - Kelly Slaters Pro Surfer (GC)
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    19.04.2018, 18:28
    Kannste das nicht auch ohne Abo mit Werbung schauen? Wie bei Youtube halt, zumindest wurde mit ein Button einer ad Version angezeigt. Konnte es selber aber noch nicht testen.
    400 Antwort(en) | 21680 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    18.04.2018, 18:01
    Habe gerade angefangen f1 2011 auf der vita zu zocken,nachdem ich gerade tierisch Bock auf n F1 Spiel hatte. Muss sagen, das macht durchaus Spaß. Ist zwar kaum noch als simulation zu bezeichnen, aber das ist natürlich irgendwo der Mobilität geschuldet. Schade nur, dass das Schadensmodell kaum vorhanden ist, das funktionierte schon auf der PS1 besser und hätte man sicherlich auch auf der vita realistischer lösen können. Ordentliche karambolagen machen doch einen gehörigen Reiz von solchen...
    5742 Antwort(en) | 137868 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    11.04.2018, 16:26
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Da hast du auf jeden Fall nen tollen fang gemacht Hoffentlich läuft es auch flüssig, da hat das snes bei shmups ja gerne mal Probleme ;-) Das Spiel gab es aber nicht auf dem Saturn so weit ich weiß. Stattdessen aber in etwas aufgebohrter Form auf der PS1. Auf dem Saturn gab es dafür den Nachfolger cotton 2 welches auch richtig gut ist.
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    05.04.2018, 19:34
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Ach was wutill, ohne angeschlagene Ecken fĂĽhlt sich Sone Verpackung doch gar nicht an ;-)
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    03.04.2018, 18:59
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Habe mir Sturmwind in der blauen pal dreamcast Hülle bestellt. Habe das zwar schon die vorherige Version in nem jewel case, aber finde es schöner es so ins Regal zu stellen. Falls also einer noch Interesse an Sturmwind hat, kann er sich bei mir melden ;-)
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    03.04.2018, 12:19
    Alexokrat hat auf das Thema PS Vita PAL Retail Checklist im Forum Handhelds und Mobile-Gaming geantwortet.
    Ah ok gut zu wissen fĂĽr die Zukunft, hoffentlich kommen da noch ein paar Vita Retail Perlen :)
    53 Antwort(en) | 4318 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    02.04.2018, 20:18
    Alexokrat hat auf das Thema PS Vita PAL Retail Checklist im Forum Handhelds und Mobile-Gaming geantwortet.
    Es gab einen midnight batch?
    53 Antwort(en) | 4318 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    02.04.2018, 15:39
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Das is ne psp ;-)
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    02.04.2018, 14:26
    Alexokrat hat auf das Thema PS Vita PAL Retail Checklist im Forum Handhelds und Mobile-Gaming geantwortet.
    Jo habe die mir die vita Version einmal bestellt, als ich kurz nach 6 auf die Webseite kam waren die Pakete mit soundtrack aber leider schon ausverkauft, das hätte ich mir auch vorstellen können. Da ich aber zuletzt ohnehin genug Kohle ausgegeben hab, ist das such nicht weiter wild. Übrigens werden die ersten Veröffentlichungen von strictly limited schon für exorbitante summen bei eBay gehandelt, ist bei den ersten Veröffentlichungen von limited run ja auch so gewesen.
    53 Antwort(en) | 4318 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    01.04.2018, 23:52
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Uh, woher die schicke Asia ausbeute?
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    01.04.2018, 13:03
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Schöne Spiele, gerade Chiki Chiki Boys fehlt mir noch, würde da aber die jp. Version bevorzugen, leider ist die doch deutlich teurer als die europäische, aber eben auch hübscher.
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    29.03.2018, 09:22
    Alexokrat hat auf das Thema PS Vita PAL Retail Checklist im Forum Handhelds und Mobile-Gaming geantwortet.
    Laut deren Twitteraccount soll es dennoch am 31. Erscheinen, hm seltsam...
    53 Antwort(en) | 4318 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    27.03.2018, 12:39
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Irgendwie gebe ich gerade ganz schön viel für Videospielkram aus, habe mir nämlich schon wieder nen Arcade Stick für den Saturn bestellt, dieses Mal allerdings den originalen von Sega, bzw. die zweite jp. Revision, die wohl am nächsten an Arcadequalität rankommen soll. War gerade bei Konsolenkost im Angebot. Dadurch könnte ich mir einen Import ersparen und das Ding auch ausgiebig testen und mit den anderen beiden von ASCII vergleichen. Alle drei werde ich wohl aber nicht behalten ^^
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    26.03.2018, 20:51
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gespielte Klassiker im Forum Retro-Forum geantwortet.
    Ich hatte durchaus ne Menge Spaß an Teil 5, vom reinen gameplay her hat es mir glaube sogar am besten gefallen, leider hat es darüber hinaus einige Mängel, bzw verpasste Chancen. Habe es bis heute tatsächlich auch noch nicht durchgespielt...
    2227 Antwort(en) | 155394 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    26.03.2018, 13:54
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gespielte Klassiker im Forum Retro-Forum geantwortet.
    Definitiv einfach nur toll, wie die ganze Reihe. Hoffe, dass ichs irgendwann mal wieder schaffe alle Hauptteile (am besten chronologisch) durchzuzocken, gerade Teil 3 ist schon lange überfällig. Ich glaube das werde ich demnächst mal auf der Vita in Angriff nehmen :) Teil 5 muss ich da allerdings wohl rausnehmen, das Spiel ist einfach zu zeitaufwendig ^^
    2227 Antwort(en) | 155394 mal aufgerufen
  • Avatar von Alexokrat
    26.03.2018, 13:52
    Alexokrat hat auf das Thema Zuletzt gekauftes Videospiel im Forum Games Allgemein geantwortet.
    Kwirk komplett für den Game Boy. In Hannover-Döhren, also im Süden (würde aus Göttingen ja schon mal vorteilhaft sein ;) ). Ist auch sehrgut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Parkplatztechnisch sahs auch in Ordnung aus.
    25683 Antwort(en) | 778093 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber Alexokrat

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.091
Beiträge pro Tag
0,26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 14:17
Mitglied seit
02.12.2006
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. AyaneReturns AyaneReturns ist offline

    Erfahrener Benutzer

    AyaneReturns
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik