Tab Content
  • Avatar von kire77
    Heute, 07:35
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Und auch in Kapitel 3 weil Dutch schon nur noch ein Ding drehen bevor doch alle zur Ruhe setzen :-)
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von JoeKing
    Gestern, 22:25
    Ich am Anfang von Kapitel 3, aber ich hinke bei solchen Games ja immer hinterher da ich nur am Wochenende zocke wenn ich dazu komme. Ergo bin ich wohl locker bis Weihnachten beschäftigt ;)
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 20:06
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Bin jetzt in Kapitel VI. Keine Ahnung wie lange es da noch geht.
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 07:48
    Bei der Playstation waren aber auch Sicherheitskopien ein Riesenthema :-)
    20 Antwort(en) | 331 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 00:36
    Mein Problem ist, dass ich seit FF13 generell wenig mit JRPGs anfangen kann. Nicht mehr mein Genre. FF15 sieht klasse aus und ist sicher ein gutes Spiel. Mit den Chars kann ich aber mal so gar nix anfangen. FF7 und FF10 fand ich super. 13 war Ok, hatte aber zu viel zähe Passagen. TR1-3 habe ich damals durchgespielt, das könnte ich mir heute nicht mehr geben. Die alten Resis sind schon gut, aber auf das Teil 2 Remake freue ich mich - wie schon mal erwähnt, die Optik des RE2 Intros bzw. noch...
    31 Antwort(en) | 502 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    Gestern, 00:35
    Doppelpost
    31 Antwort(en) | 502 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 23:23
    Aber grad ein FF7 was seinerzeit fantastisch war, könnte ich mir heute nicht mehr geben und halte es lieber in guter Erinnerung. Unabhängig von seiner Klasse fehlt mir auch die Zeit für solche Mammuttitel neben den aktuellen Titeln. Bei RE1 und TR gebe ich dir völlig recht. Habe neulich mal auf der One die überarbeitete RE Fassung angefangen, aber auch das hat mich nicht mehr sonderlich motiviert. Hatte aber damals die Standard, Directors Cut und solltet die GC Fassung. Da warte ich aktuell...
    31 Antwort(en) | 502 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 17:44
    RDR2 läuft super auf der XBox One X super im Singleplayer und bald kommt ja schon wieder ein neues Gears ;-) Habe aber noch meine Original PS1. Aber im Gegensatz zu den Nintendo 2D Klassikern kann ich mir die PS1 Sachen selbst mit Nostalgiebrille nicht mehr geben. Habe aber damals die PS1 Highlights teils auch als Import alle genießen dürfen :-)
    31 Antwort(en) | 502 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 13:50
    Habe mein Preorder storniert - falls aktuell ausverkauft könnte bei der Spielegrotte wieder 1 frei sein.
    31 Antwort(en) | 502 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 09:21
    Sicher ein gutes Spiel - wenn man damit was anfangen kann. Solche Titel erwartet man aber mittlerweile schon eher als Indie für 15€-20€.
    6 Antwort(en) | 97 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 09:01
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Zur Technik muss ich sagen, dass ich mit der Framerate keine Probleme hatte, auf der X nicht und auf der Standardkiste auch nicht (wobei ich primär auf der X spiele). Bugs habe ich nahezu keine gefunden. Im Gegenteil, ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Open World Titel gespielt habe der so gut fingetunt ist und das auch 2 Wochen nach Launch ohne Patch. Das einzige was nach wie vor stört, ist das übertriebene Motion Blur. Zu Story und Charakteren - auch hier ist es sicher nicht...
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    12.11.2018, 08:49
    kire77 hat auf das Thema Shadow of the Tomb Raider [Allgemeiner Thread] im Forum Action-Spiele geantwortet.
    @Abc: Metro kommt auf jeden Fall auch gut und macht in den ĂĽberarbeiteten Fassungen immer noch richtig was her. Die habe ich auch noch beide auf meinem POS, habe die aber auf 360 schon durchgespielt - wobei mich 1 mehr als 2 gepackt hatte.
    10 Antwort(en) | 427 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    11.11.2018, 13:15
    kire77 hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    Inhalt der Show war i.O. aber das Format war ja mal gruselig mit den hysterisch fröhlichen Menschen im Vordergrund - vor allem als zum Schluss rausgezoomt wurde und man sah, dass nur die Crowd im Inneren Kreis so abgeht und der Rest eher teilnahmslos rumstand. M+T Support kann interessant werden wenn dadurch ein paar Strategietitel gebracht werden. Bei allen anderen hoffe ich auf saubere Trennung und habe persönlich keinen Bock Shooter, Action Adventures oder es auch immer mit M+T zu spielen...
    3730 Antwort(en) | 312538 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    11.11.2018, 13:05
    kire77 hat auf das Thema Microsoft kauft Obsidian und inXile im Forum Artikel-Kommentare geantwortet.
    Abwarten was bei rumkommt bevor man hier als “Business Experte“ seine Meinung zum besten gibt. Wie weit tatsächlich alle Freiheiten gegeben bleiben und das bei großem MS Budget im Rücken oder ob doch größer eingegriffen wird, ist sicherlich aktuell nicht durch “Expertenforen“ zu beurteilen. Ok, rumpachtern ist natürlich erlaubt....und auf dem Niveau ist dann aber meist auch die Qualität der Aussagen ;-) Ein Aspekt beim Kauf ist sicher einfach mal - wir brauchen Exclusives und bei Studios in...
    35 Antwort(en) | 555 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    09.11.2018, 17:29
    Lord hat absolut recht. Wenn die nächste Gen abwärtskompatibel wird und wie auch jetzt schon bei X und Pro mit Patches mehr rausgeholt wird, braucht es keine Neuveröffentlichung. Auch ohne Remaster oder kann ich heute schon RDR ais der letzten Gen in 4K spielen - ohne es neu kaufen zu müssen. Rockstar Sinn lieber seine Energie auf das nächste neue Meisterwerk lenken.
    9 Antwort(en) | 161 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    09.11.2018, 12:41
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    @Dirty: Kingdom war auch nicht schlecht aber da hat es aber stark am Finetuning gemangelt. Bei den Games dieser Gen sehe ich Witcher 3 und RDR2 vorne. Vielleicht demnächst noch Cyberpunk. GTA V war ja schon in der vorigen Gen am Start
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    09.11.2018, 08:37
    kire77 hat auf das Thema Shadow of the Tomb Raider [Allgemeiner Thread] im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Die Kampfareale haben mir persönlich gut gefallen. Immer mal wieder neue Varianten ausprobieren wie man mit Bogen und Messer stealthy durchkommt habe ich gerne gemacht - wobei es schade war, dass reines Stealth oft keine Option war. Die open World Hubs mit den diversen Nebenaufgaben haben mich nicht so recht motivieren können. Bin da eher der Hauptstory gefolgt. Nach dem Durchspielen würde ich dem Spiel - nicht zuletzt auch dann der tollen optischen Inszenierung - eine 8.5 geben.
    10 Antwort(en) | 427 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    09.11.2018, 08:08
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    @Razzor: sehe ich genauso. Gerade auch beim Looten von Leichen dachte ich auch kurz - wird irgendwann nervig, wird es aber nicht da es ja prinzipiell gar nicht erforderlich ist. Auch die Einführung von Zufallsbegegnungen und Sidequests ist auf meiner Sicht besser als in allen anderen open World Games gemacht. Bei einem AC Odysse fängt man irgendwann an wie blöd Marker abzuarbeiten weil die Karte damit vollgepackt ist und es ohne ständiges Leveln nicht in der Story vorangeht. Auch das...
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von JoeKing
    08.11.2018, 19:31
    JoeKing hat auf das Thema Anime Serien und Filme Thread. im Forum Movies/DVD/Heimkino geantwortet.
    Man lese und staune; der Dienst ist tatsächlich auch in der Schweiz verfügbar, ausser Netflix ist das bei kaum einem europäischen Streamingdienst der Fall. Selbst Amazon Prime Video stellt nur Bruchteile des Angebots hierzulande zur Verfügung. Das schau ich mir mal an, guter Tipp Eddy.
    466 Antwort(en) | 37850 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    07.11.2018, 19:21
    Absolut ĂĽberflĂĽssig die Filme neu zu drehen.
    5 Antwort(en) | 78 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    07.11.2018, 07:59
    Resident Evil 2 und Shadows of the Empire wären noch interessante Kandidaten.
    16 Antwort(en) | 306 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    07.11.2018, 07:54
    kire77 hat auf das Thema Der XBOX News Thread im Forum Xbox-Forum geantwortet.
    Auf Mass Effect 2 Enhanced hätte ich mich sogar gefreut. War mein persönliches Highlight der Reihe. Bei Andromeda Besuch ich es nicht, trotzdem gut das MS das enhanced Thema und sich die AK so gut unterstützt.
    3730 Antwort(en) | 312538 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    07.11.2018, 07:24
    @Razzor: Stealth gab es auch in Rise. In Shadow wurde es aber noch um einiges verfeinert.
    609 Antwort(en) | 48060 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    07.11.2018, 00:18
    Habe Rise und SOTR durch und mir hat Rise einen Tick besser gefallen. Beides klasse Spiele. In SOTR haben mir die neuen Stealth Varianten ala Arnie in Predator gut gefallen ;-) Optik auf der X ist auch super.
    609 Antwort(en) | 48060 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    06.11.2018, 23:12
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Saint Denis bei Nacht auf der X sieht phänomenal aus. Aber eine Option den Motion Blur Blödsinn abzuschalten sollten sie auf jeden Fall noch einbauen. Arbeite grad am Thema Fortschritt mit Elektrizität und muss einen “Freiwilligen“ organisieren :-)
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    06.11.2018, 16:40
    Habe schon die Rare Replay Collection. Damit ist schon ein groĂźer Teil der N64 Klassiker erschlagen.
    16 Antwort(en) | 306 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    06.11.2018, 16:34
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Im Anschluss an RDR2 kannst Du dann direkt mit 1 in bester Qualität weiter machen :-)
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    05.11.2018, 18:09
    @Pliskin: zumal digital theoretisch auch noch viel exakter ausgewertet werden kann. Auch eine Variante wäre Anzahl unterschiedlicher Spieler eines Spiels auf Live ist PSN - auch wenn es nicht exakt den Verkäufen entsprechen würde. Damit hätte man Retail plus Digital erfasst (abzgl. des kleinen gallischen Dorfes in dem immer noch alle offline spielen;-)
    15 Antwort(en) | 295 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    05.11.2018, 16:06
    So viel zur Wichtigkeit der Exclusives. Auf jeden Fall schade, dass Spiele ala Horizon Zero Dawn weit hinter den jährlichen COD Upgrades liegen. Aber immerhin kein Fifa dabei....Was aber an der USA Betrachtung liegen dürfte. Sind in den Charts auch die digitalen Verkäufe enthalten? Nur das Disczeug zu betrachten wird ja langsam unseriös.
    15 Antwort(en) | 295 mal aufgerufen
  • Avatar von kire77
    04.11.2018, 21:27
    kire77 hat auf das Thema Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel im Forum Action-Spiele geantwortet.
    Aber die sind immer in anderen schönen Settings. Spielerisch vielleicht nicht spektakulär aber mir gefällt es gut.
    451 Antwort(en) | 15140 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Ăśber kire77

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.125
Beiträge pro Tag
0,88
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 07:35
Mitglied seit
28.12.2005
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. JoeKing JoeKing ist offline

    Erfahrener Benutzer

    JoeKing
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Statistik

Beitragsstatistik