Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    partykiller hat folgendes geschrieben:

achso. Das könnte im mobilen Bereich dann sowas wie ein "App-Guide" werden.

Und im PC-Bereich könnte es dann unter "nützliche Applikationen und Tools" oder wirklich nur unter "Software allgemein" laufen.
    Also an soetwas habe ich gedacht! "Software allgemein"

Hört sich gut an und ich denke damit kann vielen Leuten geholfen werden. Ist das realisierbar?

MfG

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    Hallo miteinander,ich habe eine kurze Frage zum Thema Software und zwar würde es mich brennend interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit gebrauchter Software hat. Ich möchte mir gerne eine neue Software für die Arbeit kaufen und habe sie bei diesem Anbieter http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gebraucht für viel, viel weniger Geld gefunden.Ich habe gehört, dass so eine gebrauchte Software super funktioniert und man mit ihr wie mit einer neuen arbeiten kann.Wie sind eure Erfahrungen??Beste Grüße

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hermann31 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,ich habe eine kurze Frage zum Thema Software und zwar würde es mich brennend interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit gebrauchter Software hat. Ich möchte mir gerne eine neue Software für die Arbeit kaufen und habe sie bei diesem Anbieter http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gebraucht für viel, viel weniger Geld gefunden.Ich habe gehört, dass so eine gebrauchte Software super funktioniert und man mit ihr wie mit einer neuen arbeiten kann.Wie sind eure Erfahrungen??Beste Grüße

Moin!

Ich habe mal bewusst nicht auf deinen angegebenen Link geklickt (weil mir dein Post sehr suspekt vorkommt), aber was bedeutet denn bitte "Ich möchte mir eine Software für die Arbeit kaufen."!?!?! - Geht das auch spezifischer? Spiele? Tabellenkalkulation? Textverarbeitung? Musikprogramme? Grafikprogramm? Das ist alles Software...
    aktuell aktuell
    PlayStation 3 /// -defekt-
    PlayStation 4 /// Assassin's Creed: Unity, Resident Evil HD Remaster, Tropico 5
    Xbox 360 /// ---

Erfahrener Benutzer
    Ach, der will keine gebrauchte Software für die Arbeit kaufen, der will nur dass man auf den blöden Link klickt.

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Software gemacht. Da waren dann Kratzer im Lack, die Software war aus einem Raucherhaushalt, das MHD war abgelaufen, sprich, die Software hat übel geschimmelt, bei vermeintlicher Bio-Software war das Bio-Siegel gefälscht, Software lief nicht auf PC, obwohl Mac draufstand usw...
    mko und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

Erfahrener Benutzer
    Hör mir auf mit gebrauchter Software. Dauern war sie in der Werkstatt wg Kleinigkeiten. Ausserdem konnte sie nur 720p rendern weil der Full HD Tank leergerendert war vom Vorbesitzer.
    piko gefällt dieser Beitrag.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

Erfahrener Benutzer
    Sehr ärgerlich, aber selber schuld, hättest halt ein paar Runden Probe Rendern sollen.
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

Erfahrener Benutzer
    Ja da sagst du was
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

Lesezeichen