"Gefällt mir"-Übersicht292Gefällt mir
  1. #1421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.594
    Ich habe Probleme meine abonierten Threads anzeigen zu lassen. Wenn ich auf abonierte Themen klicke, wird mir nur eine leere Seite angezeigt.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.235
    Habe seid 3 Tagen das selbe Problem.Gerade wurden sie kurz angezeigt und waren dann alle wieder weg. Auch deabonnieren und neu abonnieren hilft nicht. Wo war den der Thread mit den Technikern?
    Geändert von RaZZor89 (29.11.2017 um 04:30 Uhr)

  3. #1423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.235
    Kann mir jemand den Link einmal bitte posten?

  4. #1424
    GZ-Datenschaufler
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Habe seid 3 Tagen das selbe Problem.Gerade wurden sie kurz angezeigt und waren dann alle wieder weg. Auch deabonnieren und neu abonnieren hilft nicht. Wo war den der Thread mit den Technikern?
    Das liegt am Ad-Blocker, der blockt Inhalte die er nicht blocken dürfte.

  5. #1425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.235
    Hey, danke für die Antwort. Ja manchmal muss ich den leider reinhauen, geht nicht anders

  6. #1426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.845
    Wird die Website in nächster Zeit komplett auf https umgestellt? Da Chrome mittlerweile vor Webseiten warnt die nicht https verwenden ist mir mal aufgefallen das GameZone die einzige von mir gebookmarkte Seite ist die es nicht bietet.
    E-Sport ist kein Sport!

  7. #1427
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    217
    Also ich habe Spiegel.de gebookmarkt und die haben es auch nicht global. ;p

    Aber jetzt ernsthaft: Es wird kommen - vermutlich(!) im Frühjahr 2019. Die komplette Umstellung hat nur aktuell aufgrund der Unverhältnismäßigkeit an Datenrelevanz beim Surfen und dem öffentlichen Forenbereichen keine hohe Priorität.
    Die wichtigen Bereiche sind bereits per SSL abgesichert, für den Rest sind aber noch diverse Anpassungen im Code notwendig, um Mixed Content zu verhindern.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  8. #1428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.845
    Danke für den Reply. Hat mich nur mal interessiert.
    E-Sport ist kein Sport!

  9. #1429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von what16306
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149
    Ich bin auf Gamezone um 2001/2002 herum gestoßen, wurde 2002 Mitglied dieser Community und empfand es als großen Pluspunkt dieser Seite, dass User eigene News zum Lesen einliefern konnten. Ich gehörte nicht wirklich zu den krass aktiven Usern, gerade relativ zu meinem Tag der Registrierung gesehen, aber ich war ein nahezu täglicher Besucher dieser Seite. Auch heute Nacht besuchte ich also die Seite, um mal wieder eine News einzuliefern. Nach circa 45 Minuten verzweifelten Suchens bin ich dann irgendwann der Sache auf die Schliche gekommen - es ist schlichtweg nicht mehr möglich. Das ist arg bedauerlich. Während mir die inhaltliche als auch gestalterische Ausrichtung Gamezones in den letzten Jahren nicht mehr allzu sehr zusagte, fand ich es cool, hier auch weiterhin News einliefern zu können. Tests, etc., womit ich hier und da auch in anderen Foren Werbung für Gamezone machte, indem ich andere User-News oder meine eigenen verlinkte.

    Da ich nun feststelle, dass es das nicht mehr gibt, werde ich dann wohl auch meinen angestaubten Trenchcoat vom Haken nehmen und gehen, da mir die Gamezone-Umwandlung damit dann endgültig zu austauschbar wird. Was ich tatsächlich außerordentlich bedauerlich finde, da ich mich noch gut an die Zeiten erinnern kann, in denen ich als 14/15-Jähriger mit einem röchelnden 56k-Modem hier angefangen hatte, über Videospiele zu lesen und zu schreiben.


    Macht's gut, bleibt sauber.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #1430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.592
    Man kann seit fast zwei Jahren keine Beiträge mehr einreichen, was ich auch sehr bedauerlich finde.
    Gegen Ende hat das Feature aber ohnehin fast niemand mehr genutzt.

    Gab auch ein Statement von offizieller Seite;
    es wurde die Artikelqualität bemängelt und versprochen, mehr hauseigenen Content zu liefern.
    Das mit der Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich die rohen Artikel natürlich nicht zu Gesicht bekomme.

    Naja, mach's gut! Gibt bestimmt noch ein paar andere Seiten, auf denen du kreativ werden kannst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •