Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Werbung & Adblocker

Wie viele habe auch ich standardmäßig einen Adblocker im Browser aktiviert. Euren Appell dazu habe ich gelesen und mir zu Herzen genommen, besonders durch das Versprechen, nur unaufdringliche Werbung zu schalten.

Also: Adblocker ausgeschaltet. Gleich beim nächsten Artikel, den ich öffne, klatscht sich ein Riesen Hitman-Ad über die ganze Seite und verdeckt alles. Ich musste erstmal herumscrollen, um das "X" zu finden, um diesen flächendeckenden Banner wieder zu schließen, damit ich den Artikel lesen kann. Sorry, liebe Leute, das ist alles andere als "unaufdringlich" und behindert stark beim Lesen. Und nach Euren großen Worten empfinde ich das als eine Frechheit.

Mein guter Wille war da, aber mein Adblocker ist leider wieder aktiviert.
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Es ist natürlich nachvollziehbar, wie genau das Beispiel wirkt, wenn man gerade den Adblocker ausgemacht hat. Aber genau die Werbeformen haben einen sehr kleinen Auslieferungsrythmus und sind keine permanenten Platzierungen.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Erfahrener Benutzer
    Das geile ist, wenn ich das X drücke, lande ich auf der Hitman kaufen Seite..

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nachvollziehbar, wie genau das Beispiel wirkt, wenn man gerade den Adblocker ausgemacht hat.
    Besonders, wenn man vorher das hier gelesen hat:

"Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das geile ist, wenn ich das X drücke, lande ich auf der Hitman kaufen Seite..
    Besser als sich durch die Ads nen Trojaner/Malware einzuhandeln: Big-name sites hit by rash of malicious ads spreading crypto ransomware [Updated] | Ars Technica
    Geändert von smikz (17.03.2016 um 17:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Als geübter Kinect-Spieler hatte ich keine Probleme, umgehend das [X] zu finden und zu treffen

Erfahrener Benutzer
    Yo. Mittlerweile gemixed. Pardon Gentleman.

ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Zitat Zitat von taustinpowers Beitrag anzeigen
    Besonders, wenn man vorher das hier gelesen hat:

"Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern."

Das hat der Vermarkter noch nicht so raus.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Erfahrener Benutzer
    Falls Ihr glaubt mich mit den roten Bannern weichzuklopfen meinen Blocker zu deaktivieren muss ich Euch enttäuschen. Bin Stier vom Sternzeichen her, und auch noch gebürtiger Urner hier in der Schweiz, unser Kantonswappen ich auch ein wütender Stier.

Stiereri Grinde als eusi gits eifach nöd

Da beisst Ihr auf Alpengestein, auch bekannt als Granit
    MagZero und No-Limits gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Falls Ihr glaubt mich mit den roten Bannern weichzuklopfen meinen Blocker zu deaktivieren muss ich Euch enttäuschen. Bin Stier vom Sternzeichen her, und auch noch gebürtiger Urner hier in der Schweiz, unser Kantonswappen ich auch ein wütender Stier.

Stiereri Grinde als eusi gits eifach nöd

Da beisst Ihr auf Alpengestein, auch bekannt als Granit
    Damit verweigerst du menschen die die Seite hauptberuflich betreiben ihre Einnahmequelle, vielleicht sollte da der Stier mal drüber nachdenken ob er vielleicht zu oft gegen Granit gerannt ist
    ZAM, Corlagon und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen