Kommentarbenachrichtigung bei News

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin ihe GZler,

gibt es für mich IRGENDWIE die Möglichkeit auch über Antworten von anderen Usern benachrichtigt zu werden, wenn diese unter die gleiche News einen Kommentar gesetzt haben wie ich?
Es ist wirklich schade wenn ich eine Frage unter eine News haue und dann nie erfahre (ausser ich rufe manuell die News wieder auf), ob und wie geantwortet wurde. :-(

Wäre wirklich schön wenn solch eine Funktion eingerichtet werden könnte.

In diesem Sinne: Vor dem Relaunch von GZ wurde man doch auch über Newskommentare benachrichtigt, wenn ich mich nicht irre!?
 
Siehe nachfolgender Screenshot:
themaabonnieren.jpg

Du kannst danach festlegen, in welchem Intervall und wie die Benachrichtigung geschehen soll. In der Benachrichtigungszentrale oder per E-Mail. Sofort oder täglich oder wöchentlich als Zusammenfassung.
 
Wird denn irgendwann die Funktion kommen das ein Thema auch automatisch abonniert wird wenn man direkt in der News antwortet? Ist ja bisher nur im Forum der Fall.
 
@ RIPchen
Danke dir für die Antwort.
Ist zwar ein wenig Benutzerunfreundlich (da ich ja die Einstellung auch für jede News manuell eintsllen muss), aber dann schlage ich mich mal so durch... Und schließe mich JoeKing`s Frage mal direkt an. ;-)
 
Zurück