Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.592
    DR3 nehmen die auf keinen Fall.
    Auch ein paar andere Games nicht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.215
    DR 3 steht aber nicht auf der Liste der Ausschlüsse.

    https://www.gamestop.de/ausschlussliste
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.592
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    DR 3 steht aber nicht auf der Liste der Ausschlüsse.

    https://www.gamestop.de/ausschlussliste
    nehmen kein Pegi und indiziert.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.708
    Ich bin ja seit Monaten mit meinem Sony KD-65XF9005 164 cm (65 Zoll) Fernseher sehr zufrieden. Bis auf die etwas langsame Reaktionszeit im Menü bei der Eingabe per Fernbedienung ein klasse Teil.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2,

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit Monaten mit meinem Sony KD-65XF9005 164 cm (65 Zoll) Fernseher sehr zufrieden. Bis auf die etwas langsame Reaktionszeit im Menü bei der Eingabe per Fernbedienung ein klasse Teil.
    Ich hatte den xe 9005 bevor ich zum pana oled geswitcht bin.

    Ein wirklich toller Fernseher, Android fehlt mir ehrlich gesagt auch.

    Panas smart TV Funktionen sind richtig lame. Da nimmt man die bekloppte Fernbedienung und die sporadischen Mini ruckler gerne in Kauf.

  6. #56
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.215
    Ich bin immer noch sehr angetan von den Smart TV Funktionen bei LG. Hübsch und flott. Und auch die Auswahl an Apps finde ich gut. Amazon, Maxdome, Netflix, DAZN, Sky Ticket... Mehr braucht man ja fast nicht.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •