Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.053
    Sony Cams kann ich immer empfehlen

    ich bin aktiver a6000 Nutzer.





    GameFreakSeba, Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.368
    Wie macht man denn solche Fotos bei denen man nur das Rücklicht sieht? Hat mich schon immer interessiert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.053
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wie macht man denn solche Fotos bei denen man nur das Rücklicht sieht? Hat mich schon immer interessiert
    relativ einfach.
    Belichtungszeit auf 10-30 Sekunden stellen.
    Dazu benötigst du aber unbedingt ein Stativ.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.494
    Das Bild auf der Autobahn gefällt mir auch echt gut

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.053
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.108
    Ich hab mir aktuell ne Lumix gekauft, die liegt aber glaub mit 300,- ausserhalb. Aber feag dich msl den Andi/gyroscope. Dessen Schwester ist Fotografin (glaub gelernte), und hat mich auch schon bisweilen beraten.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  7. #17
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.368
    Nee, ich nehme jetzt erst mal die Coolpix.
    Habe auch gesehen, dass manche kleineren bis Mittelgroße Youtuber die benutzen oder benutzt haben bevor sie richtig gross wurden.
    Das wird mir also erst mal reichen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.108
    Ja da machste sicher nix falsch. Canon ist eigentlich auch eine MArke mit guter Reputation.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.460
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Sony Cams kann ich immer empfehlen

    ich bin aktiver a6000 Nutzer.





    Schöne Bilder
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.462
    Für Schnappschüsse hab ich eine Lumix Kompaktknipse. Ist etwas größer als eine Zigarettenschachtel, macht aber imho recht gute Bilder. Und wenn ich auf "Safari" gehe benutze ich meine Sigma SD1 Merril für die ich auch ein paar Objektive habe.

    Allerdings ist das wohl nicht das, was der Meni sucht. Ich denke die Coolpix wird seine Erwartungen erfüllen.
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •