"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von eddy 92
    Erfahrener Benutzer

Allround-Laptop

Servus,

Ich suche ein Laptop für "alles", also ein bisserl zocken, vor allem aber Foto- und Videobearbeitung unterwegs. Jetzt hab ich mir das hier mal rausgesucht, macht auf mich Preis/Leistungsmäßig einen recht guten Eindruck.

Oder weiß jemand eine Alternative. Preislich sind 700 Euro das Limit.

thx!
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

Hi,
    ich meld mich vielleicht ein bisschen zu spät, aber würde trotzdem meine Meinung dazu sagen.
    Wenn ich mir ein Notebook heute kaufen würde, ohne SSD Festplatte würde ich diesem Laptop nicht mal in die Nähe kommen. ich habe eine SSD Festplatte in einen alten Pc eingebaut, und der läuft wie verrückt.

Ich wusste gar nicht, dass der so schnell sein kann. Wollt ihn verschenken, und es ist noch dazu ein alter dual core Prozessor. Wenn du es noch nicht gekauft hast, lass dir Zeit, nichts überstürzen, klick mal durch im Net, und schau dich gut um bevor du eine Entscheidung triffst.

Viel Glück!
    Geändert von norbertt (22.02.2018 um 12:54 Uhr)

Neuer Benutzer

Brauchst du ein DVD-laufwerk? Wie groß soll er sein?
    Bei der CPU bekommst du einen Core i5-8250U von Intel, dazu 8 GB RAM, vielleicht eine dedizierte Grafikkarte mit 2 GB und eine 256 GB SSD.

Erfahrener Benutzer
    Lenovo E585 mit AMD Ryzen 5 CPU. Da hast du auch ne relativ potente GPU mit dabei, 8GB RAM, Alu Gehäuse, Full HD IPS, SSD und 8GB RAM.

https://www.lapstars.de/lenovo-think...e-schwarz.html

Den Lappi gibt es ab 600 Euro mit SSD oder 660 Euro mit SSD + 1TB HDD.
    Ich habe mich für das E585 entschieden, weil mir das Preisleistungsverhältnis als ok erschien. Mal schauen, wann das Teil bei mir aufschlägt.
    Tschoebster und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Vielen Dank, aber mittlerweile ist der Laptop schon ein Jahr alt
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    Meinst du den Lenovo E585? Die Amd Ryzen Variante ist erst vor ein paar Tagen auf den Markt gekommen? Die Intel Variante mit i5 der 8. Generation ist bereits seit November auf dem Markt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nein, ich meinte den, den ich letztes Jahr gesucht habe

Lesezeichen