Seite 44 von 52 ... 344243444546 ...
"Gefällt mir"-Übersicht168Gefällt mir
  1. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.495
    Größer ist immer besser !!!!

    Ne Spaß, kommt ganz auf das Quellmaterial an ^^
    Für 4k-Inhalte ist der Abstand fast schon optimal.
    Hier mal die Empfehlungen von Panasonic:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.841
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Größer ist immer besser !!!!
    :
    Min Grunde steht das da. Ich ziehe gerade um und sitze jetzt 4.70 entfernt. Da muss ich auch upgraden.

  3. #433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.092
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Min Grunde steht das da. Ich ziehe gerade um und sitze jetzt 4.70 entfernt. Da muss ich auch upgraden.
    Oh, warum das denn? Du warst doch ganz zufrieden in deiner Wohnung mit dem Garten. Nochmal vergrössert oder einfach nur ein Tapetenwechsel?
    All I need is 1 brick!

  4. #434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.841
    Tapetenwechsel. 700m weiter. Das Angebot war zu gut. Das ist jetzt erstbezug nach Sanierung, wonach ich schon eine Weile gesucht habe.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.092
    Nice! Klingt doch gut!
    Dann wünsche ich euch einen stressfreien Umzug!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.841
    Danke

  7. #437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.708
    So, den Sony zusammen mit einem 4k BR-Player gekauft. Montag wird er geliefert. Jetzt fehlen mir nur noch die 4k-Konsolen...naja, hochskalieren wird er ja ein bisschen - muss reichen

    EDIT:

    Er ist da...die Bildeinstellungen sind ja eine Wissenschaft für sich...mann mann mann. Musste erst mal rausfinden, dass man den 4k Player nur in HDMI 1 benutzen kann und das 4k erst im Menü aktivieren muss. Vorher kam nur Ton Und wenn der Kopfhörer eigesteckt ist, gibt der TV kein Ton über die internen Lautsprecher aus...das konnte sogar mein 10 Jahre alter TV :-(

    Gewöhnt man sich mit der Zeit an die Größe? Mir ist der TV im Moment fast zu groß beim Zocken und schnellen Bewegungen...da wird mir fast schlecht...muss wohl die Couch noch weiter wegschieben, haha.

    EDIT 2:

    Bildeinstellungen für jeden Eingang eingerichtet (4k HDR anders als PS4 anders als XBO anders als TV Programme anders als Festplatten-USB Eingänge).

    Leck mich am Arsch, sieht das teilweise gut aus! Ich liebe ihn!

    EDIT 3:

    Jetzt fehlt nur noch ein guter Kopfhörer zum Zocken/TV gucken...habe im Moment den Sennheiser RS165 aber der bringt es irgendwie nicht wirklich...eventuell den Sony Sony WH-L600? Kabellos und Surround wäre schön. Und Bass!
    Geändert von djhousepunk (09.10.2018 um 19:32 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2,

  8. #438
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.214
    So, da ich nun 1200 Euro von Eurowings bekomme, werde ich mir doch noch dieses Jahr einen TV leisten
    Ich will nix teures haben, meine Anforderungen sind 4K, die gängistens Smart TV Apps und HDR.
    Es geht gar nicht um die Beratung zu einem speziellen Modell oder so sondern eher um die Frage was besser ist.

    1. ein "normaler" 60 Zoll TV (es ist kein Platz für einen 65er in der Wohnwand).
    2. ein 55 Zoll curved.

    Es sind fast nirgends mehr Curved TVs ausgestellt und so wie ich das verstanden habe ist der Trend zu ende, ähnlich 3D.
    Kommt das Bild auf dem 60 Zoll besser auf der Couch an oder auf einem 55 Zoll curved? Dazu ist zu sagen, dass ich fast ausschliesslich alleine vor der Glotze bin und ab und zu mit dem Weibe, dann aber auch beide ziemlich zentral vor dem TV.
    Jemand Erfahrungen mit Curved?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.495
    Wenn du nicht direkt davor hockst, bringt dir ein Curved TV keinerlei Vorteile. Wenn man zu weit weg hockt, ist das sogar nachteilhaft.
    Würde den größeren TV nehmen.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.322
    60 Zoll Sony xf 8305 999 aktuell media Markt Angebot.


    100 Hz Android TV unter 1000.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •