Seite 13 von 26 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht64Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.739
    Im Gaming-Modus hat man immer ein schlechteres Bild, egal bei welchem Gerät.
    Macht ja auch Sinn. Es werden hier alle Bildverschlimmbesserer ausgeschaltet?


    @jojo
    kannst mal 'nen Link vom rtings link vom ks8090?
    Ist das dort der KS800?
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.655
    Der 8090 ist der KS9000 und der 7090 der KS8000...hab auch gebraucht bis ich da bei den US Bezeichnungen durchgestiegen bin
    Geändert von jojo (19.06.2017 um 22:58 Uhr)

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.717
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich selber den 8090 habe (brutaler Preis, sonst niemals) bin ich bei psycho.

    Finger weg von Samsung. Mein 8090 hängt extrem bei Amazon Video und ich habe ab und an auch Invertierte Farben wenn ich im Gaming Modus spiele.

    Der Fernseher hat übrigens nur im Gaming Modus den geringeren Input lag, hier hat man dann aber ne schlechtere Bildqualität.

    Kauf dir ein LG, wenn preislich nicht drin, hol dir ein sony

    Allein die Kundenverarsche mit qled gehört an sich schon bestraft.
    Jap. Sieht, liest und hört man ja überall. Mich würde mal interessieren ob die Samsung Kern Marke bei den TVs sehr rückläufige zahlen hat. So viele kenne ich mittlerweile nicht mehr mit frischen Samsung Geräten. Ich hoffe die Leute haben langsam erkannt das Samsung das pure Mittelmaß ist. Nicht schlecht aber nie besser. Maximal mal auf gleichem Niveau wie der beste Mitbewerber und das auch nur ab der Oberklasse Liga. Für das selbe Geld gibt es bei der Konkurrenz IMMER was besseres. Schade. Die müssten eigentlich nur ihre Prise der Qualität anpassen und man müsste sie nicht so haten.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.739
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    wobei beim 8005 dann wohl nur noch ips statt einem va Panel verbaut ist.
    Was heißt hier nur noch?
    Für's Gaming ist ein IPS-Panel viel besser geeignet.
    Einer der wenigen Vorteile gegenüber IPS sind etwas bessere Kontrastwerte.
    Dafür hat man beim IPS bessere Reaktionszeiten(wichtig für's Gaming), einen größeren und stabileren Betrachtungswinkel(wichtig für den Couch-Multiplayer ), größere Farbwerte und weniger Stromverbrauch.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.655
    Samsung KS9000 Review (UN55KS9000, UN65KS9000, UN75KS9000)

    Hier der rtings link und da kommt die 2016er Serie alles andere als schlecht weg. Auch sonst ist nicht die Rede von Mittelmass, überteuert und sonst was. Hoert man sonst auch nirgends, aber bin gerne offen fuer fundierte Gegenbeweise ...

    @ elvis: sorry hatte ich glaub verdreht...wobei man immer wieder bei filmenthusiasten liest das die va bevorzugen aufgrund von Bildkontrasten. So oder so ist der 8005 einer der guenstigsten wenn nicht der guenstigste 4k hdr der auch wirklich noch als solcher durchgeht, vor allem beim zocken. Mich hat aber abgeschreckt das da nicht gerade der schnellste Prozessor verbaut ist.
    Geändert von jojo (19.06.2017 um 23:09 Uhr)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.739
    Also, mein Tante hat den 8005er und von der Performance her, merke ich jetzt keinen Unterschied zu meinem FireTV-Stick(2017).
    Läuft alles sehr flott. Kodi läuft auch wunderbar drauf.
    Auch wenn manche Android als Nachteil sehen, ist das mMn ein riesen Vorteil von Sony-Geräten.
    Durch die riesige App-Vielfalt ist das mMn der ultimative Smart-TV.
    jojo und iso100 gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.655
    Ja immerhin..dann lag ich da wohl nicht so falsch mit dem Teil...wird ja auch überall als Gutes Gerät im Niedrigpreissegment gehandelt und fiel mir immer wieder beim durchforsten von Tests und Foren auf. Dann scheint der Prozessor wohl auszureichen und fuer 800 bei nem 55er 4k hdr kann man nix sagen...

    Ps: Der KS7090 ist bis auf die Ausstattung und einem Bildverbesserer dem 8090 identisch und preislich Top. Leider gibts den jedoch kaum noch wo abzugreifen. Den 65 Zöller gab's sogar vereinzelt fuer 1400-1600, bei der Groesse und den Werten Top !
    Geändert von jojo (20.06.2017 um 00:11 Uhr)
    iso100 gefällt dieser Beitrag.

  8. #128
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.593
    Mein nächster TV wird auf jeden Fall auch Android haben. Dann spare ich mir meinen Fire TV.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #129
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen
    ich habe mich nun für den hier entschieden
    und werde ihn ende des Monat abholen Fahren
    https://www.amazon.de/gp/product/B06...f_rd_i=desktop

    ist der TV auch bei rtings zu finden ?
    bzw wenn ja kennt jemand die bezeichnung ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #130
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.593
    Kann Mal jemand ein Feedback zu curved TVs geben?
    Hab letzte Woche ein Amazon Blitz Angebot für nen 55 Zoll UHD Curved TV sogar mit HDR gesehen, 559 Öcken oder so.
    Sowas wäre in etwa meine Kragen weite, würde evtl. Zu Weihnachten beim black friday oder so zupacken.
    Curved ist glaube ich wie 3D ein Trend der schon vorüber ist? Taugt Curved was?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •