Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage bezüglich einem DSL Anschluss bzw der Flatrate. Bin seit Jahren Kunde von O2 bzw Alice, Aol und wie sie früher alle hießen. Jetzt bekam ich ein Angebot für 24,99 inkl Flatrate zum Festnetz und alle Handynetze. DSL 16.000 und (meine Hauptfrage) 300 GB Datenvolumen.
    Bisher hatte ich glaub ich keine Begrenzung, was das nette Angebot erklärt, glaube ich. Dennoch - sind 300 GB genug ?
    Außer Irgendwelche Patches und ähnliches lade ich nicht runter. Wichtig ist das Online Gaming.

Danke schon einmal

Ihr habt doch alle ne Handymobilflat oder? Kostet n 10ner heutzutage und reicht vollkommen aus um das Hausinternet zu ersetzen. Tipp des Jahres :-p
    Geändert von Menirules (26.06.2017 um 11:51 Uhr) Grund: Einen Uralt-Thread raus holen und dann Eigenwerbung rein stopfen - großes Kino

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FrankyJ Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle ne Handymobilflat oder? Kostet n 10ner heutzutage und reicht vollkommen aus um das Hausinternet zu ersetzen. Tipp des Jahres :-p
    Für dich vielleicht

Aber gut das du den Thread hoch geholt hast.
    Hab seit gestern die Connect Box von Unitymedia, die nun für Internet und Telefon zuständig ist und die Horizon Box einzig und allein fürs TV.

Hab ja 200mbit Leitung und nachdem ich gestern paar Speedtests gemacht hab, bin ich bisschen erstaunt. Ping zwischen 11-15 / Upload knapp über 10 / Download bei 215 (!!!) und das auch noch über WLAN ?! Wie geht das ? Dachte über 200 geht nicht.

Nichts für ungut aber trotzdem komisch

Moderator
    Logo geht das.
    Ich hab 100k DSL und da liegen reell auch 109 an der Fritzbox an. Solche Werte sind meines Wissens in der Regel nur in unmittelbarer Nähe zum Verteilerkasten zu erreichen. Bei mir ist er direkt vor dem Haus.
    Ob WLAN oder LAN ist da total egal, für WLAN ist diese Geschwindigkeit kein Problem.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Genauso halt andersrum: Je weiter die vom Verteilerkasten weg bist und Leute zwischen dir hängen, desto mehr kannst du von deiner Leistung einbüßen. Bin auch froh das ich von meiner nur 16K Leitung zumindest fast alles bekomme weil er 200m Luftlinie weg ist

Moderator
    Themenstarter
    Auf jeden Fall ne geile Sache !

Lesezeichen