LCD TV Bildschirm richtig abstauben

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Ich machs kurz :D

Im Keller steht ein LCD TV den ich verkaufen will, der Bildschirm u.a. ist sehr zugestaubt :D
Wie entferne ich den Staub ohne Kratzer auf dem Bildshirm zu hinterlassen.

Ist ne richtige Staubschicht.

Danke im vorraus.
 
Also ich benutze für die Gelegentliche Reinigung solche weichen Taschentücher aus diesen Boxen und das Sidolin das auch für LCD Bildschirme geeignet ist.
Allerdings alle Paar Wochen mal...in einem sauberen Haushalt braucht man das ja nicht sooo oft.

Aber auch in diesem "harten Fall" würde ich etwas von solch einem geeigneten Reiniger auf das Tuch sprühen und vorsichtig abputzen. Eigentlich müsste das gehen. Gänzlich ohne jegliche Feuchtigkeit wird man es nicht reinigen können.
 
Hochdruckreiniger, zum Beispiel den hier:

81BKpbdaUKL._SL1500_.jpg

Ich nehm ein Mikrofaser-Brillentuch und absolut keinen Reniger.
 
Ich benutze für meinen ganz normale Haushaltsrollen und Glasreiniger.

Funktioniert super und es wird nichts beschädigt.
 
Mit Haushaltsrollen würde ich an meinen nicht gehen. Da ist meine Angst zu groß :praise:
 
Feiglinge :D

Ich mache das seit Jahren so, bisher ohne das geringste Problem :praise:
 
Nachdem ich 7 Tage vom Urlaub krank war und nun weiß was Mediziner mit "Auswurf" meinen, habe ich heute meinem TV eine Wellness Massage gegönnt, habe auf Grund von dem Thread hier beim Rossmann das Produkt "Poliboy" (ich glaube dass ist der ältere devote Bruder vom pip Boy ) für Flachbildschirme gekauft mit 2,80 € total okay. Die Resultate waren umwerfend gut !
 
Zurück