Lautsprecher für den PC bis 850 Euro?

Gresi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche aktuell gute Lautsprecher für den PC. Budget: Maximal 850 Euro

Kenne ich leider kaum aus und würde mich daher über eine Beratung sehr freuen.

Vielen Dank ;)
 
Also dein Budget ist ja schon deutlich höher, als was so die üblichen Lautsprecher wie von Logitech oder Edifier kosten. Prinzipiell stellt sich noch die Frage, ob 2.0, 2.1 oder doch 5.1 sein soll. Bei Stereo würde ich mir mal bei Studio-Lautsprechern oder HiFi-Vollaktiv Boxen wie die NuPro Serie von Nubert anschauen.
 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Die Nubert hatte ich auch schon im Visier.

Ich könnte mein Budget auch auf 1000 Euro erhöhen. Würde mir gerne sehr hochwertige Lautsprecher kaufen, von welchen ich dann auch einige Jahre etwas habe! 1000 Euro sind schon bisschen was an Geld, daher erwarte ich dann auch einen hochwertigen Klang!

Habe die letzten Tage recht viel gutes über die "KEF X300A Aktiv Lautsprecher Wireles" gehört. Die würden 1000 Euro kosten. Wenn ich mit Vorkasse zahle, würden beispielsweise in diesem Shop Musikus-Hifi.de/Shop/ noch mal 5% wegfallen. Ich wäre dann also bei 950 Euro, Würde mal sehr gerne eure Meinung dazu wissen.

Werde eventuell auch morgen mal noch bei dem Fachhändler anrufen und mich beraten lassen.

Ich freue mich über eure Antworten ;)

Viele liebe Grüße
Gresi
 
Also ich hab keines der Systeme jemals selbst ausprobiert. Ich denke, die werden alle nicht schlecht sein. Am besten einfach mal bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Denke das sollte bei der Preisklasse kein Problem sein.
 
Ich hatte noch niemals einen PC der 800 Euro gekostet hat und ich hätte niemals gedacht, dass es Leute gibt, die Boxen am PC haben die so teuer sind :D
 
Zurück