Sega Rally - N-Gage

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi,

kommt man mittlerweile eigentlich noch zu humanen Preisen an das Spiel ran oder ist da mittlerweile der Zug abgefahren? Ich finde leider nirgends ne Möglichkeit.

Ich könnte mich unendlich ärgern, dass ich nicht zugeschlagen hab, als es das Spiel mal vor Jahren bei eBay zum Sofort-Kaufen gab:(.
 
Was muss man denn aktuell dafür löhnen ? Wie teuer ist ein neuverschweißtes sowie ein gutes gebrauchtes Exemplar ?
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Was muss man denn aktuell dafür löhnen ? Wie teuer ist ein neuverschweißtes sowie ein gutes gebrauchtes Exemplar ?
Da ich es aktuell nirgends finde, kann ich über die Preise keine Auskunft geben;).

Damals gab es das mal für unter 20 Euro neu bei eBay in Deutschland zum Sofort-Kaufen. Da war eben ein kleiner Schwung eingestellt.

Bei dem Titel hab ich auch keine Ahnung, wo man sonst gucken sollte, außer eben bei den üblichen Verdächtigen und da findet man nix.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

vielleicht tauscht ja der Burgherr sein Exemplar? :D

Eher nicht :)

Ich glaube sowas hätte man sich damals holen müssen, aber im Endeffekt ist man nachher immer schlauer. Ich habe es bisher erst zweimal gesehen und im Netz findet man auch nichts.

Das war bei uns im Fachhandel und der hat halt eben gemeint "Pit, das MUSST du haben" und so bekam ich es mit einigen anderen Games.

Da mein Exemplar aber sealed ist werde ich es wohl nie spielen. Ich gebe es halt nicht ab da ich die Komplettsammlung anstrebe und da fehlt halt nur noch eine hand voll Spiele. :)
 
Ja, das kann ich verstehen. Eigentlich möchte ich beim N-Gage auch ne Komplettsammlung, ist ja immerhin einer meiner Lieblings-Handhelds.

Aber Sega Rally macht mir da aktuell wohl nen Strich durch die Rechnung. Daher werde ich wohl vorerst nur die deutschen N-Gage-Spiele sammeln.
 
Gab es denn das SEGA Rally nur als australische Version oder nur als australische PAL-Version?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gab es denn das SEGA Rally nur als australische Version oder nur als australische PAL-Version?
Beim N-Gage gibt es ja keine PAL- oder NTSC-Fassungen;).

EDIT:
Keine natürlich!:D.
 
Irgendwann wirst du es finden und dann steht einer kompletten Komplettsammlung nichts mehr im Weg. Aber scheinbar muss man in diesem Fall wirklich geduldig sein, hoffentlich wirds dann auch zu einem humanen Preis auftauchen.

Das ist ja ein wenig wie beim DC und NGC mit Taxi & Taxi 3. :sun:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ja, das kann ich verstehen. Eigentlich möchte ich beim N-Gage auch ne Komplettsammlung, ist ja immerhin einer meiner Lieblings-Handhelds.


Aber Sega Rally macht mir da aktuell wohl nen Strich durch die Rechnung. Daher werde ich wohl vorerst nur die deutschen N-Gage-Spiele sammeln.
Tommy, brauchst Du noch eins der folgenden?
Colin, Tomb Raider, Tony Hawk, Asphalt Urban GT, MLB Slam!?

Hat einer von Euch mal "Barakel the fallen Angel" endeckt? Das wurde wohl man in Spanien mit dem N-Gage gebündelt?!
 
Colin und Asphalt benötige ich noch beide, sofern dies die deutschen Versionen (USK-Logo, deutschsprachige Cover-Rückseite) sind. Mal sehen, wann ich genau wieder die N-Gage-Sammlung weitermache, aber dann melde ich mich mal.

Barakel hab ich noch nicht gesehen, aber da es ja letztlich nur ein beiliegendes Modul ist, ist für mich für die Sammler nicht interessant. Der Blade-Trailer nimmt sogar einen großen Teil des Covers der Speicherkarte ein.

@ Burgherr

Nur mache ich mir um Taxi keine Gedanken. Taucht zwar auch nicht oft auf, aber das sieht man ja doch häufiger. Teuer, aber eben immer irgendwie zu bekommen.
 
Barakel wurde nur gebundlet, stimmt. Die Gold Master Review-Kits benötigt man ja auch nicht um die Sache "rund" zu machen. :)

Meine restlichen Sachen sind durchaus auftreibar, Asphalt Urban GT 2 und Atari Masterpieces 2 suche ich aber schon länger. Letzteres kam ja sogar noch 2006 raus.

Aber das mit Sega Rally stört in der Tat dann ein wenig wenn nur das eine Game Schwierigkeiten macht.
 
Ja, die Atari-Spiele sind auch nicht so häufig. Generell bekommt man die 2006 erschienenen Titel nicht einfach.
 
Ich sehe es erst jetzt, ich hatte mich weiter oben komplett verschrieben @Sega Rally. :) Gibt es das Spiel nur als australische PAL Version oder wurde das Spiel auch in irgendeiner Form in Europa veröffentlicht?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Ich sehe es erst jetzt, ich hatte mich weiter oben komplett verschrieben @Sega Rally. :) Gibt es das Spiel nur als australische PAL Version oder wurde das Spiel auch in irgendeiner Form in Europa veröffentlicht?
Nein, nur Australien und auch dort offenbar nur in einer ziemlich geringen Stückzahl.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ja, die Atari-Spiele sind auch nicht so häufig. Generell bekommt man die 2006 erschienenen Titel nicht einfach.
ja, die Sachen, die noch Mitte 2005 bis April 2006 rauskamen, sind teils relativ schwierig aufzutreiben. Civilisation, Atari Masterpieces II, aber auch die Titel von Ende 2005 (Ikusa Islands, Catan, High Seize, Mile High Pinball, X-Men Legends 2, Roots-Gates of Chaos, Rifts-Promise of Power)), sind kniffliger zu bekommen.
Im übrigen sind es tatsächlich die Versionen mit dem deutschen USK Logo (Asphalt 1 und Colin, beide sealed (ist bei N-Gage ja nicht wirklich überraschend)). Ich kann die gerne beiseite legen für eine andere Gelegenheit.
 
@ Burgherr:

Taxi 2 auf der Dreamcast ist mittlerweile der Todeskrampf, Taxi 3 auf dem Gamecube ist aber kein Ding, da bist du mit unter 10 Nüssen dabei und es ist verfügbar.
 
Die Spiele sind ja auch damals beide in Lux erschienen, von daher muss das ja auch lokal machbar sein. :)
 
Also ich hab neulichs meine NGAGE Spiele verkauft und Sega Rally war auch dabei. Ich geb dir nen Tipp, wenn du nicht so ein riiiiiiiiiiiesen Sega-Fan
bist, bleib lieber bei Asphalt und dem Collin Mc Ray :) Das ist wie eine
Portierung der GBA Fassung. Sieht schlecht aus, ruckelt und macht einfach
keinen Spaß :)
 
Zurück