Seite 2 von 43 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich bin noch über Sinn und Unsinn der 3G Variante am spekulieren, ein Grund weshalb ich das Teil bis heute nicht vorbestellt habe.
    Hab mich gegen die 3g Variante entschieden. Die einzige Situation, in der ich mal länger von 3g gebraucht gemacht hatte war ne Zugfahrt von Hamburg nach München, und auch da konnte man die Netzabdeckung bestenfalls als lückenhaft bezeichnen. Zum daddeln eignent sich das wahrscheinlich eh nicht. Ausserdem gibts eh fast überall Wifi.

Freu mich persönlich auf Wipeout und Escape Plan, und auf dieses Action RPG mit den üppigen Damen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich freue mich auch schon auf die Vita, falls ich mir das Teil zum Release holen sollte, wäre auf jeden Fall Uncharted mit von der Partie.

Erfahrener Benutzer
    Werd Sie mir gleich zum Release holen. Meiner Meinung nach ist es der interessanteste Handheld ever. Die Specs stimmen..Bedienung wie bei nem Controller..das Ding synct mit der Playsie und die Unterstuetzung seitens der Games stimmt. Denke aber nicht das das Geraet kurz nach Release schon im Preis fallen wird auch nicht aufgrund einer Preissenkung des 3ds hat Sony ja schon dementiert. Wieso sollten Sie auch der 3ds ist dann 1 Jahr alt und nicht wirklich mit der psvita vergleichbar. Preissenkung fruehestens nach nem halben Jahr eher nach einem. Fuer die Vita habe ich den 3ds ausgelassen . Ausserdem haette ich mit mehr als 250 gerechnet..der Preist ist dich ganz attraktiv fuer nen hanheld mit konsolenpower

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Kurzfristig hab ich mir mal überlegt mir das Teil aus Japan importieren zu lassen aber was da so bei Ebay abgeht ist einfach nur abartig...da wird mit allen Mitteln versucht die Leute übern Tisch zu ziehen:
    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-model-PCH-1000-Black-psv-psvita-ps-vita-psp-/140647155268?pt=Video_Games&hash=item20bf394644

Und das ist nicht die 3 G Version!
    Einfach nur lächerlich!
    Auch gehen alle Japan ImportGames für durchschnittlich 100€ übern Tisch...das verstehe wer will!

Neuer Benutzer

Ich freu mich auch wahnsinnig drauf Ich denke damit könnt ich meine PSP Review Ecke wieder neu auffrischen und zu gewohnter alter Reviewstärke hier in Gamezone antreten

Aber ich bin noch unschlüssig ob ich sie wirklich haben will... Das muss ich alles noch mit dem kleinen Männchen in meinem Kopf ausdiskutieren ^^

Moderator
    TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Kurzfristig hab ich mir mal überlegt mir das Teil aus Japan importieren zu lassen aber was da so bei Ebay abgeht ist einfach nur abartig...da wird mit allen Mitteln versucht die Leute übern Tisch zu ziehen:

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-model-PCH-1000-Black-psv-psvita-ps-vita-psp-/140647155268?pt=Video_Games&hash=item20bf39464 4

Einfach nur lächerlich!

Auch gehen alle Japan ImportGames für durchschnittlich 100€ übern Tisch...das verstehe wer will!
    --------------------------------------------------------------
    Der Auktionator ist ja ein Witzbold.
    "Wir deklarieren es als Geschenk".
    Ja nee, ist klar.
    Und dann wird der Zoll misstrauisch, ich darf es öffnen, es sieht wie gewerbliche Ware aus, ich darf 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen und zusätzlich noch (ab 150 EUR Warenwert) eine Zollabgabe von x%.
    Glatze/Mütze.

Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:

Ja nee, ist klar.

Und dann wird der Zoll misstrauisch, ich darf es öffnen, es sieht wie gewerbliche Ware aus, ich darf 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen und zusätzlich noch (ab 150 EUR Warenwert) eine Zollabgabe von x%.

Glatze/Mütze.
    Man kann Glück haben, ich hatte auch schon importierte Sendungen von größerem Wert, war schon zumindest auf die Umsatzsteuer mental eingellt und musste dann doch nichts zahlen weil der Zoll die 30,00 Dollar, die auf dem Paket als Wert angegeben waren, ohne weiteres geglaubt hat.

Die können auch nicht alles überprüfen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    partykiller hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-model-PCH-1000-Black-psv-psvita-ps-vita-psp-/140647155268?pt=Video_Games&hash=item20bf3 94644

Einfach nur lächerlich!

--------------------------------------------------------------

Ja nee, ist klar.

Glatze/Mütze.
    Ja!
    Wie gesagt, hab bereits wie nen Verrückter alles durchforstet, weil ich das Teil unbedingt schon im Dezember hier haben wollte aber kann man vergessen...selbst bei "NormalHändlern" wie PlayAsia ist das ganze überproportional teuer!
    Man muss mindestens mit dem doppelten Preis rechnen, wie sie hier zu haben sein wird und 500€ nur wegen ca. 2 Monaten ist es mir nicht wert!

Erfahrener Benutzer
    Wer seine Vita bei Amazon vorbestellt hat, sollte mal seine Mails checken. Offenbar werden jetzt die Gutschein-Codes für das Vorbesteller-Set verschickt.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Man kann die Vita doch sicher auch im Einzelhandel vorbestellen, ohne das man auf den Vorbesteller-Boni verzichten muss, oder?
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen