Seite 6 von 6 ... 456
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.891
    jojo hat folgendes geschrieben:
    Wer nen 2er hat und upgradet hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank..
    Das gleiche könnte man auch beim Wechsel vom 1er zum 2er sagen. Und bei Release vom zweiten haben in Frankfurt die Menschenmassen über mehrere Strassenblöcke angestanden. Beim 3er hat sich das Display wirklich stark verbessert. Ich habs mir heute im Laden mal angeschaut, genial. Eine Erhöhung der Pixeldichte ist solange sinnvoll, wie man den Unterschied sehen kann, und diesen Unterschied kann man deutlich sehen. Allgemein hast du aber schon recht. Ich würde mir, wenn ich den Vorgänger hätte, jetzt definitiv kein neues kaufen, vielleicht in ein oder zwei Jahren wieder. Aber ganz sicher nicht den direkten Nachfolger.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.698
    Es macht allein schon deswegen kaum einen Sinn sich das Ding direkt zu holen, weil es nicht mit dem schnellen europäischen Netz kompatibel ist, sonst wäre ich vielleicht trotz iPad 2 schwach geworden

  3. #53
    alter sack
    Gast
    Ich hoffe es passt hierher.
    Ich habe "Mass Effect Infiltrator" für mein Nokia Lumia gesucht. Haben die das aus dem Ürogramm genommen?
    Also ich habe es leider nicht im Store gefunden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •