Seite 3 von 6 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Ich bin heute eher durch zufällig auf ein verdammt interessantes Youtube-Video gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=bBQQEcfkHoE

    Headtracking für Ipad 2 ! Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass es solche Sachen schon länger gibt, aber das Video macht wirklich neugierig.

    Theoretisch müssten doch ähnliche Geräte (z.b. Sonys NGP) sowas auch hinkriegen, oder ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Sofern ein Beschleunigungssensor, Gyroscope und eine Forntface-Cam eingebaut sind ja ^^ Das Video gibts schon länger und ist ein Experiment eines französischen Doktoranden. Find es auch eigentlich ganz interessant, nur weiß ich persönlich noch nicht all zu genau wo man sowas einsetzen sollte ^^

    ----------------

    Ich will hier auch auf ein neues Spiel aufmerksam machen, dass ich atm ausgiebig für einige Magazine testen muss:

    Order & Chaos Online

    Es ist ein MMORPG komplett in 3D. Es sieht aus wie WoW und spielt sich vom Verhalten her wie Runes of Magic. Schon jetzt sind die Server extrem gut besucht und es macht ne menge Spaß.

    Die Steuerung ist gut. Ich hätte mir zwar die Skill-Leiste ein wenig anders in der Gestaltung gewünscht, aber das iPhone Display hat nicht all zu viel Platz: Daher sind die GUI Elemente sehr gut plaziert und verdecken nicht das wesentliche.

    Die App ist zudem eine Universal-App und unterstützt somit auch nativ das iPad. Ich denke auch das iPad-Besitzer im GUI Design und vor allem der größe des Bildschirms leichte Vorteile haben. Dennoch lässt sich das Spiel hervorragend auf dem iPhone Steuern und erkunden.

    Für 5,49 Euro bekommt man das Spiel und 3 Gratismonate zum anspielen. Jeder weitere Monat kostet 0,79 Euro. Da man es als Mini-WoW verstehen kann gehen die Preise durchaus in Ordnung.

    Jeder MMORPG Fan mit etwas Zeit darf es gerne mal antesten. Ich jedenfalls für meinen Teil bin positiv Überrascht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    @ One:

    Ich bin natürlich scon eifrig am Zocken, auch wenn ich nicht wirklich die Zeit dazu hab. Wie ist dein ingame-Name? Welcher Server? Sollen wir eine gamezone-Gilde (nicht gamezone'ler mindestens Ü18 ) gründen? Bzw. eine Gilde für Berufstätige deren Leben nicht *nur* aus Order&Chaos besteht?

    Ich spiels übrigens auf iPhone und iPad, und irgendwie machts am iPhone mehr Spaß, trotz kleinerer Bildschirm ... keine Ahnung warum.

    Hast du ge-jailbreak-ed? So dass du auch über 3G spielen kannst?

  4. #24
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Bin auf dem Server Klingenhalle unterwegs All zu viel Spielen kann ich auch nicht Aber ich spiels derzeit öfters als andere Spiele auf meinem iPhone

  5. #25
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Richtig tolles Schmankerl für Square Enix Fans was uns der Final Fantasy Erfinder da auf das Display zaubert. Heute sogar kostenlos im Rahmen des Weltweiten Comix-Days.

    - Imaginary Range

    Imaginary Range ist ein interaktiver Comic. Das heißt im Laufe des Lesens werdet ihr Minigames spielen, um die Story voranzutreiben.

    Der Comic selber stammt aus der Zeichenfeder des Charakter Designers von Final Fantasy Tactics Toshiyuki Itahana. Die Storyline und Regie kommen von den Final Fantasy XIII schwergewichten Souki Tsukishima und Motomu Toriyama.

  6. #26
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Ich packs nicht Sooooo geil ^__^ Square Enix hat das komplette Final Fantasy Tactics auf das iPhone portiert. Leicht überarbeitete Grafik und eine stak angepasste Steuerung Sehr geil ^^ Für jeden Fan der Reihe ein Muss

    - Final Fantasy Tactics - War of The Lions

    Das Spiel gibt es vorerst nur für iPhone (ab 3GS) und iPod Touch (ab 3rd Gen). Eine iPad Variante des Spiels soll im Herbst 2011 erscheinen Ich bin dann mal zocken :P Attacke DAAAAAANKE Square Enix ^___^

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    Wahrscheinlich lesen und betreiben ohnehin nur One und ich diesen Thread, aber ich hab zwei Empfehlungen. Ich bin eigentlich echt kein Casual-Freund, aber von diesen beiden Spielen komm ich seit Tagen nicht mehr los.

    Das erste ist Amazing Breaker, das andere iSlash. Beide machen einfach nur süchtig, funktionieren perfekt auf Touchscreen, sind ideal für einfach nur zwischendurch und dabei auch noch beide gratis.

    Anspieltipp!!

  8. #28
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    iSlash kenn ich sogar Das macht richtig Laune Amazing Breaker zieh ich mir mal rein ^^ Danke für den Tipp.

  9. #29
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Dann werf ich aber auch noch eben ein süchtigmachendes Gratis-Spiel in den Ring

    - Tiny Tower

    Sehr süchtig machendes Gameplay Man baut eine Art von Wirtschafts-Turm auf. Jedes Stockwerk ist sein eigenes Geschäft. Man muss immer darauf achten, dass die Läden regelmäßig befüllt werden, man genug Mitarbeiter ins Haus bekommt etc etc... ^^ Richtig toll an dem Spiel: Es spielt sich auch im geschlossenen Zustand weiter (Geschäfte verkaufen ihre Waren etc.)

    Das Spiel ist komplett kostenlos. Auch keine Werbefinanzierung Ich spiels schon seit Wochen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Rockstar Games will noch in diesem Herbst anlässlich des 10. Jahrestages von GTA III das Spiel 1:1 für iPad 2 und das neue iPhone 4S portieren Na wenn das nicht mal ne nette Geste ist Sehr geil ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •