Seite 2 von 6 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    Wenn wir schon bei Eigenwerbung sind - ich kann dir http://www.planetiphone.de/ ans Herz legen, wenn du den Fokus auf Spiele schätzt.

    Ansonsten sind gute Seiten z.B.
    pocketgamer.co.uk
    toucharcade.com
    macnotes.de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Verdammt... Konkurrenz... Belebt das Geschäfft ^^

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    Fishing Kings von Gameloft kostenlos im App Store

    http://www.planetiphone.de/news/528-...app-store.html

  4. #14

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Man sollte hier generell die Aktion mal erwähnen die Fishing Kings kostenlos gemacht hat.

    Apple verschenkt an jedem Jahresende 12 Tage lang jeden Tag ein Geschenk. Das können Musik, Alben, Apps, Filme oder Bücher sein. Die Aktion nennt sich "12 Tage 12 Geschenke". Eine von Apple in den Appstore gebrachte App namens 12 Tage Geschenke von iTunes zeigt euch jeden Tag ab 0 Uhr ein neues kostenloses Geschenk.

    In den letzten Tagen gab es zum Beispiel Musik Videos von Fettes Brot, 2 Folgen von Stromberg oder eben jetzt das Spiel Fishing Kings.

    Jeder mit einem iOS Device sollte die App installiert haben und einmal am Tag da reingucken Ist immer toll was geschenkt zu bekommen Die Aktion läuft noch bis zum 6. Januar

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    Xavier Naidoo hab ich mir nicht geholt ... Es gibt Grenzen, auch bei Geschenken ...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    Mal ein paar aktuelle Spieletests deutscher Seiten:


    Cause of Death – interaktiver Krimi für iPhone
    http://www.macnotes.de/2010/12/30/ca...phone-im-test/

    N.O.V.A. 2
    http://www.macnotes.de/2010/12/29/n-...phone-im-test/

    Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered
    http://www.planetiphone.de/spiel/274...emastered.html

    Shadow Guardian
    http://www.planetiphone.de/spiel/256...-guardian.html

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    Baphomets Fluch: The Director's Cut kostenlos im App Store

    http://www.planetiphone.de/news/534-...app-store.html

  8. #18
    Benutzer
    Avatar von CRAZY
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Beiträge
    66
    Hey,

    könnt ihr mir eure Top 10 App´s nennen, die ihr auf eurem I Phone habt?
    Danke schon mal für eure Tipps.
    Gruß
    Crazy

  9. #19

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Uff eine generelle Top 10 hab ich nicht aber ich kann dir die von mir meistgenutzten nennen

    - Navigon
    - Facebook
    - Tapatalk
    - Sport 1
    - Sportschau
    - Manga Rock Und Manga Rock MF
    - Pizza.de
    - Beejive IM
    - Whatsapp
    - iFun News

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Hab hier für alle iOS User ne dicke Spieleempfehlung!

    - Galaxy on Fire 2 - Lite (Demo)
    - Galaxy on Fire 2

    Hammer geil... Wingcomander meets Freelancer Riesiges Universum mit unterschiedlichsten Schiffen und Raumstationen. Viele Upgrademöglichkeiten der Waffensysteme und ein nettes Handelssystem. Wer ein iPhone 4 sein eigen nennen kann darf sich auch über optimierte Grafik freuen. Auf einem 3GS läuft es aber auch

    Der erste Teil ist übrigens im Moment kostenlos Er ist zwar nur ein Viertel von dem was Teil 2 ist, aber immerhin kann man da das System mal anspielen und macht sogar zum einspielen Spaß

    - Galaxy on Fire

    Viel Spaß Ich bin jedenfalls süchtig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •