Seite 3 von 7 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Ich hoffe nur Axiom Verge erscheint wirklich noch in Europa, in den USA ist es ja schon draußen und ich war auch schon drauf und dran es zu ordern. Schon komisch, dass sich das hier so verzögert...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Fast wie in den guten alten Zeiten
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.197
    Der Distributor überlegt sich, ob er wirklich noch einen PEGI Ableger rausbringt, ich bin aber guter Dinge, dass es im Januar noch kommt. Zumindest im europäischen Ausland, nicht bei uns.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Der Distributor überlegt sich, ob er wirklich noch einen PEGI Ableger rausbringt, ich bin aber guter Dinge, dass es im Januar noch kommt. Zumindest im europäischen Ausland, nicht bei uns.
    USK nervt da wahrscheinlich zusätzlich bei so nem kleinen Release nehme ich an?

    Aber ja schön wärs ja, haben zumindest vor ein paar tagen getweetet, dass es bald Neuigkeiten dazu geben wird. Schade nur, dass ich es vorläufig nicht auf dem Handheld spielen können werde, der bleibt nämlich schön auf Firmware 3.6

  5. #25
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.197
    Ist Henkaku wirklich so außergewöhnlich?
    Ich glaube, die USK Prüfung kostet ganz schön Geld, und die Aussichten auf viel Umsatz sind bei dem Titel sicher gering, deshalb werden sie es vermutlich recht klein halten. Und Deutschland ist vielleicht nicht der dankbarste Markt?!
    Geändert von partykiller (18.12.2017 um 01:30 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Sagen wirs mal so, ich möchte Henkaku nicht mehr missen, musste mir sogar ne neue Vita besorgen mit passender Firmware, nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat (ich doktor zwar da noch dran rum, befürchte aber, dass ich die nicht wiederbelebt kriege). Überlege aber ernsthaft mir nochmal irgendwann ne richtig schicke aus Japan mit ausgefallener Farbkombi zu ordern

    Zum Thema: Fehlt da nicht noch Slain - Back from Hell? Das gibts in jedem Fall mit PEGI-Rating bei Signatureeditiongames.

    EDIT: Ich sehe gerade bei denen sind auch noch The Count Lucanor und The Long Reach als Signatur Editions angekündigt.
    Geändert von Alexokrat (21.12.2017 um 00:41 Uhr)

  7. #27
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.197
    Slain steht in der Liste unter PCSB-01126, die beiden anderen erwähnten sind angekündigt, ja, aber noch nicht veröffentlicht, aber ich habe sie unterhalb der Liste in den Wartebereich geschrieben.

  8. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.197
    In der Liste ist es schon eingetragen, nun ist es auch offiziell erhältlich.
    PCSB-01131 The Count Lucanor (Signature Edition Games)
    ebenfalls erhältlich:
    Vegas Party (PCSB-01133)
    Geändert von partykiller (12.01.2018 um 19:33 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Du kannst der Liste wohl noch ein weiteres Spiel hinzufügen: 99 Vidas wird über Strictly Limited Games auch als physische Vitaversion erscheinen. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der USK-Kennzeichnung abläuft, aber, da sie aus Deutschland heraus handeln, müssten das rechtlich wohl alles USK-Versionen sein. Da ich das bisher erschienen Tokyo 42 aber nur ohne Logo entdeckt habe, wird es wohl mind. ne Wendecoverlösung sein.

    Wer das Spiel möchte, sollte sich den 28.01. im Kalender anstreichen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.197
    ist eingetragen mit Kennung PCSB-01173. Danke für den Hinweis.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •