Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.806

    Eure 3DS Sammlung

    Hallo Kinnas, mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread für unsere / eure 3DS-Spielesammlungen gibt. Dieser Misszustand möge nun behoben sein Ich starte auch gleich mal.


    Retail

    New Super Mario Bros. 2
    Super Mario 3D Land

    more to follow
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Retail:

    F1 2011
    Mahjong
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Pokemon Alpha Saphir
    Xenoblade Chronicles
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Animal Crossing: New Leaf
    Fantasy Life

    Digital

    Fossil Fighters: Frontier
    Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.882
    Sehr guter Thread, so bei mir sind es:

    Retail:
    Zelda A Link Between Past
    Zelda Ocarina of Time
    Fire Emblem Awakening
    Luigis Mansion Dark Moon
    Super Smash Bros
    Donkey Kong Country Returns
    Kid Icarus Uprising
    Kirby Triple Deluxe
    Professor Layton and the Miracle Mask

    Digital:
    Legend of Zelda Majors Mask 3D
    Mario Golf World Tour

    In nächster Zeit geplant sind noch Xenoblade, Monter Hunter 4 und Bravely Default.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.465
    Retail:
    Bravely Default
    Donkey Kong Country Returns 3D
    Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
    Etrian Odyssey Untold The Millennium Girl
    Fantasy Life
    Fire Emblem Awakening
    Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
    Luigi's Mansion 2
    Mario Golf World Tour
    Mario Kart 7
    Metal Gear Solid Snake Eater 3D
    New Super Mario Bros. 2
    Persona Q Shadow of the Labyrinth
    Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir
    Pokémon X / Y
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney
    Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition
    Resident Evil Revelations
    Sonic Generations
    Star Fox 3D
    Super Mario 3D Land
    Super Pokémon Rumble
    Super Smash Bros. 3DS
    Tetris
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Tomodachi Life
    Zero Escape Virtue's Last Reward
    Xenoblae Chronicles 3D (New 3DS)

    Download:
    diverse GB/GBC/GBA Titel
    jojo und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.828
    @Wolfbeat

    Das ist ja mal eine beeindruckende Sammlung. Glaube da kann ich eher mit meiner DS Sammlung mithalten. Beim 3DS muss ich noch nachbessern.
    Überlege noch immer hin und her mit dem Kauf eines New 3DS.
    Passionierter Hobby-Pimp

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.465
    Danke dir.
    Für den DS habe ich ähnlich viele. Bin halt eine kleine Handheld-Nutte.

    Aber es gibt auch genügend Leute, die eine noch größere Sammlung haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.882
    Wirklich beeindruckend vor allem wenn man bedenkt das 3DS Titel so gut wie überhaupt nicht im Preis fallen, Schnapper sind daher fast kaum möglich. Kann da nur mit meiner Vita Sammlung mithalten wo ich mittlerweile auch bei an die 50 Titel bin. Hast du deine Vita Sammlung nicht im Vita Thread eingetragen Wolfbeat? Ist die ähnlich groß?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.465
    Also an ca. 50 Titel komme ich nicht dran, großen Respekt dafür. Meine momentane Vita-Sammlung ist im Gegensatz zu den Nintendo Handhelds deutlich geringer, jedenfalls was die Retail-Spiele angeht. Liegt aber nicht daran, dass mir die Spiele nicht gefallen, die Software an sich ist super (Stichwort Japan-Fanboy). Werde diesbezüglich auf jeden Fall noch nachbessern, bin aber erstmal mit Retro-Käufen beschäftigt.

    Wenn man aber die Download-Titel (PSP und PS1 Klassiker) dazu nimmt, dann sieht die Sache aber ein wenig besser aus.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.828
    @jojo
    Kann da nur mit meiner Vita Sammlung mithalten wo ich mittlerweile auch bei an die 50 Titel bin.
    Hut ab. Feine Sammlung für ein feines Gerät.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Passionierter Hobby-Pimp

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.882
    Würde mich interessieren was du da an Titeln angehäuft hast, aber schätze dann einiges in Richtung Persona, Disgaea, Danganronpa Ohje Downloads kann ich schon gar nicht mehr zählen, das sind sicher allein nochmal mindestens 50 Titel durch Psplus seit Beginn und regelmäßig 1-2 Käufen im Monat.

    @Shogun: Danke das Gerät hats mir angetan aufgrund der Auflösung und dem LineUp wird sicher eher noch mehr..erst die Woche noch Ys-Memories of Celceta ersteigert.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •