"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von echodeck
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682

    New 3DS Speicherkarten

    Habe das zelda bundle noch ergatter und möchte jetzt gerne wissen ob jemand weiß mit was für Speicherkarten man den new 3ds noch betreiben kann oder nur mit den von Nintendo empfohlenen ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.684
    New 3DS FAQ: Die wichtigsten Fragen beantwortet - Nintendo-Online.de

    Schau mal in den Link, dort werden die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.
    Die micro-SD Karten von SanDisk werden kompatibel sein.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    nur mit den von Nintendo empfohlenen ?
    Soweit ich weiß, das ist nicht alles



    samsung tab 4 8.0 tasche
    Geändert von ThomasMax123 (01.02.2015 um 03:53 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Weiß auch nicht da bekommen alle diese Spielemagazine einen new ds zum aus packen aber keiner testet mal was man da für Speicherkarten reinstecken kann
    piko gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.795
    Ich hab eine 32GB Karte von Samsung - haut genauso gut hin. Nintendo verwendet immer Toshiba Karten, da werden wohl auch alle gehen - auch wenn nur eine 4GB dabei ist

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Habe ich jetzt auch gemacht und eine Karte von Samsung mit 48 mbit S/L Leistung verbaut, klappt ganz gut. Jetzt hoffe ich auf das gleiche Programm wie in Nordamerika das man seine Sterne gegen Spiele tauschen kann.
    Geändert von echodeck (16.02.2015 um 08:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •