Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Aehm eddy hat sich dein augenproblem jetzt erledigt ? Denn das war ja damals der Hauptgrund warum du die vita zurueckgegeben hast. Das Display des 3ds ist nicht wirklich groesser..da wirste auch Probleme mithaben. Und ob es dafuer eine Lupe gibt...ich glaube weniger...versteh daher den Sinn deiner Frage nicht so ganz

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.371
    Mein Augenproblem werde ich so schnell nicht los.
    Ich habe ja noch diese Tischlupe. Damit hat es damals ganz gut funktioniert. Mal schauen, ich überlege es mir noch.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Soweit ich es in Erinnerung habe ging das nicht allzugut, teste das lieber mal davor..gerade mit 3d effekt ist auch die ob dir das so gut tut, finde das Display auch anstrengender als das der vita.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.615
    Ach, die Vita hat einfach null Support. Das war doch der Grund!?
    Der 3DS nur ne kurze Flaute. Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt auch eher einen N3DS kaufen als ein totes Stück Hardware
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Nope das war eben nicht der Grund auch wenn das natürlich der größte Grund überhaupt ist im Moment. Er hat das Teil aber damals zurückgegeben weil er absolut nicht damit zurecht kam in Punkto sehen und Sehhilfe. Selbst die fette Lupe die er draufgebastelt hat hat Ihm nix gebracht. Kann mich noch ganz genau an die Diskussion erinnern, danach hat er das Teil nach einer Woche zurückgeschickt. Als ob er bis dahin das Ganze LineUp durch hatte. Halte ich persönlich eben für absoluten Quatsch wenn man kaum was sieht nun auf dem noch kleineren 3DS zu daddeln. Bei ner Vergrößerung mit ner Lupe fällt dann außerdem die sehr viel kleinere Pixeldichte auf und das Ganze sieht sicher aus wie ne große Matsche. Soll er sich nen 3DS holen, ist ein tolles Gerät hab ja auch einen, wenn man nix sieht bringt es aber nix. Da macht dann meiner Meinung nach eher die WiiU SInn da hat man dann ein schönes großes Tablet zum daddeln !

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.371
    Ihr habt beide Recht. Die Vita habe ich u.a. abgegeben, weil es bis auf Uncharted und ein paar PS1 Klassikern kaum Spiele gab, die mich interessieren. Mit meiner Lupenkonstruktion konnte ich am Ende gut zocken, auch wenn die Lösung nicht besonders optimal war.
    Ich weiß, dass es nicht besonders sinnvoll für jemanden wie mich ist, sich einen Handheld zu gönnen, aber trotzdem habe ich bock drauf. Egal, ich denke nochmal nach, vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.371
    Gibt es beim 3DS XL bzw. New 3DS XL irgendwie die Möglichkeit normale DS Spiele im Vollbildmodus abspielen zu lassen ?

    Habe da keine Option auf meinem New 3DS XL gefunden. Weiß wenn ich ich Start und Select beim Start eines Spiels gedrückt halte, dass das Bild noch kleiner wird.

    Wenn ich das Spiel ganz normal starte, ist zwar etwas größer, ich habe aber immer noch kein komplett ausgefülltes Bild auf dem oberen Bildschirm.

    Ansonsten macht der New 3DS XL einen wertigen Eindruck. Das Menü ist relativ übersichtlich und schnell. Die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt und das Teil liegt gut in der Hand.

  8. #108
    alter sack
    Gast
    Im Prinzip hatte ich noch jeden Handheld (HH) umsonst. Soll heißen das es grad mal eine Handvoll Spiele gab und dann sind se verstaubt.
    Bin drauf und dran mit der Vita wieder den selben Fehler zu machen. Als Gamer ist man halt so wie man ist.
    Aber unterm Strich taugen die Spiele nicht mehr als maximal für ein paar Minuten zum Zeitvertreib. Im Prinzip machen Handy Games das gleiche, kosten aber nur einen Bruchteil von Vita und 3DS Games. Wobei ich Handy Spiele auf keinen Fall verteidigen will.
    HH sind unhandlich die Spiele meistens vom Schwierigkeitsgrad her jenseits von gut und böse, in dieser Kombination absolut tödlich Spaß damit zu haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •