Seite 34 von 34 ... 24323334
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also mir hat es gut gefallen, finde das ganze Setting ziemlich interessant.

Für den Preis wirklich top.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Hab mal auf youtube kurz reingeschaut.
    Ist das ein RPG oder geht das mehr in Richtung Luigi's Mansion?

Erfahrener Benutzer
    Würde es als Horror Adventure mit super Atmosphäre bezeichnen.

Erfahrener Benutzer
    シェンムー III SHENMUE III

Erfahrener Benutzer
    Kann man die PS Vita überhaupt noch neu kaufen ? Seit Jahren habe ich keine Geräte in den Elektrofachgeschäften gesehen. Bis auf ein paar wenige Titel kam eh nix mehr für das Teil raus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Kann man die PS Vita überhaupt noch neu kaufen ? Seit Jahren habe ich keine Geräte in den Elektrofachgeschäften gesehen.
    Ja kann man noch neu kaufen - in Japan , noch dazu in vielen verschiedenen Farbvarianten, da ist sogar ne dritte Hardwarerevision erschienen, wenngleich die sich kaum von der Slimversion unterscheiden soll.

Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bis auf ein paar wenige Titel kam eh nix mehr für das Teil raus.
    Das kann man so nicht wirklich stehen lassen, gab es doch, entgegen aller Unkenrufe, welche die Vita schon vor Jahren totgesagt haben, einen recht steten Nachschub an Softwaretiteln zumeist eben RPGs und Indietitel (ich brauche auf dem Teil aber auch keine AAA-Produktionen). Zugegebenermaßen immer weniger als Retail, schade, dass das dies dann hier wirklich wohl bald enden wird und auch die Publisher von Kleinstproduktionen keine neuen Titel mehr so hier rausbringen werden. In Japan wird es aber wohl dann noch n Weilchen weiter gehen, wobei der Artikel schon gut die Konkurrenz zur Switch aufzeigt. Allerdings ist die Vita doch noch n gutes Stück portabler als Nintendos Hybrid.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zock meine Vita nur in den Ferien, also so die Anzahl an Games benötige ich nicht. Aber gerade zuletzt bei den Japan-Angeboten gab's echt tolle Games. Dieses Jahr erscheinen echt noch ichtig gute Games drauf. Wer mit JRPG was anfangen kann, der hat immer noch riesig Freude an dem Teil. Hab mich im März bei meinem Japan Besuch auch noch in weiser Voraussicht mit <günstigen> SD-Karten zugedeckt. Hatte eh kaum Spiele in physischer Form mehr dafür gekauft, und jetzt wo Sony demnächst komplett auf Downloads umstellt, war das nicht verkehrt von mir ><
    Geändert von No-Limits (22.05.2018 um 14:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die Vita ist ein Klasse Handheld, der einfach Opfer der Konkurrenz von Tablets und Handys geworden ist. Es gibt eben zig Millionen Menschen die sich mit diesen Pseudo- Gratis Spielen zufrieden geben und "richtige" Games unterwegs nicht so zu schätzen wissen.

Wenn ich verreise ist die Vita immer dabei, Spielefutter für solche Gelegenheiten bietet sie genug.
    Passionierter Hobby-Pimp

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht wäre alles auch besser gelaufen, hätte Sony nicht ihre elend überteuerten Speicherkarten genutzt. Zum Glück brauch man die heutzutage, wenn man einen Hack nutzt nicht mehr zwangsläufig.

Erfahrener Benutzer
    Die PS Vita gefällt mir nach wie vor immer noch sehr gut. Allerdings hab ich sie eine Weile schon nicht mehr angefasst, was in meinen Augen am - für mich - mangelnden Spielenachschub liegt. Aber an und für sich ist das Gerät ein brillanter Handheld!

Lesezeichen