Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245

    3DS Spiele Thread

    Entsprechend den anderen Spiele Thread, mach ich hier mal einen für den 3DS auf.

    Ist zwar schon etwas älter, aber die Famitsu vergibt 38/40 Punkten für Bravely Default

    Bravely Default review - 38/40 in Famitsu - Official Nintendo Magazine

    Steht ganz weit oben auf meiner Liste

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245
    SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion | Kampagnen | Nintendo

    Damit steht wohl fest, dass ich mir den 3DS XL bereits zu Weihnachten holen und nicht bis März warten werde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.720
    Weiss irgendjemand ob und wann das DQ7 Remake bei uns erscheint? Das ist doch jetzt fast nen Jahr draußen und man hört quasi überhaupt nichts...

  6. #6
    alter sack
    Gast
    Nabend Leute.
    Hätte gerne eure Meinung über die ganzen Lego Spiele gehört. Ich hab mich für die Games bislang noch überhaupt nicht interessiert. Da gibt`s ja mittlerweile schon ne Menge davon.
    Ausser Lego City Undercover hab ich mir schon mal angesehen, aber ist mir bislang mit knapp 40 noch zu teuer.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Ich hab die Games auf dem 3DS nicht gespielt nur auf den "großen" Konsolen aber die sind ja zum Teil identisch. Spassig waren sie auf jeden Fall allerdings sind die Handheldversionen soweit ich weiss etwas abgespeckt...also begrenzte Level statt Sandbox zum Beispiel. Dem Spass sollte das aber nicht unbedingt abträglich sein

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.539
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.607
    Hier meine Favoriten für den 3DS:

    Bravely Default
    Donkey Kong Country Returns 3D
    Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
    Etrian Odyssey Untold The Millennium Girl
    Fantasy Life
    Fire Emblem Awakening
    Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
    Luigi's Mansion 2
    Mario Golf World Tour
    Mario Kart 7
    Metal Gear Solid Snake Eater 3D
    New Super Mario Bros. 2
    Persona Q Shadow of the Labyrinth
    Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir
    Pokémon X / Y
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney
    Resident Evil Revelations
    Sonic Generations
    Star Fox 3D
    Super Mario 3D Land
    Super Pokémon Rumble
    Super Smash Bros. 3DS
    Tetris
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Tomodachi Life
    Zero Escape Virtue's Last Reward
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    Hab grad die qual der wahl mit der 3ds winteraktion..kan mir grad ein game aussuchen aus ner angebotsliste, darunter wären kirby, yoshi, mario golf, monster hunter usw. Haste nen Tipp?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •