Seite 3 von 14 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.000
    Coole Sache schwags und guter preis...fuer den content...
    JamesPond..gar kein Problem..trophies und spielstaende behältst du natürlich ...
    Mist wann wird rayman legends mal günstiger..arrrr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.550
    Wipe Out hatte ich heute in der Hand.

    15 -25% . Evtl. werd ich morgen nochmal hin und zuschlagen.

    Resistence Burning Skies hatten die auch noch. 10 Euro -25%

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    WipEout für die Vita ist super und würde ich fast schon als besten Teil der Reihe bezeichnen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #24
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.042
    Im Moment gibt es auch Dungeon Hunter Alliance für nen 10er im Saturn. Ist wahrscheinlich einigermaßen fair für den Dungeon-Klopper.
    Little Deviants habe ich für 'nen Fünfer bekommen, das ist ein wirklich witziger Titel, bin angenehm überrascht.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.000
    Wipeout vita ist wirklich das beste wipeout der serie..schade das das studio geschlossen wurde. Der umfang ist auch gigantisch inkl wipeout hd Most wanted wurde aber auch gut fuer die vita umgesetzt.

    Glaub batman arkham koennte naechste woche gut werden ...und tearaway ist mal was anderes...komisch kommen fast mehr titel als fuer ps4

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.550
    Ok hatte ich doch Recht. Batman kommt erst nächste Woche normal oder?

    Weil die hatten das in unserem MediMax heute schon liegen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.000
    Heute schon ? Krass .....Termin ist 25ter. Das war neulich mut rayman legends ähnlich..lag auch 2 wochen vor release fuer vita im media markt..glaub bei der vita ist das denen egal mit releasetreue

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.733
    Offiziell glaub erst am 31.10.

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.416
    Bei uns lag die Vita als Bundle mit dem Batman-Spiel, allerdings nur als beiliegender Download.

    btt; FIFA 13 ist bei mir dazugekommen.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hoffe hier testet mal jemand Batman für die Vita und gibt ein kurzes Feedback. Oder weiß jemand, ob eine offizielles GZ- Review kommt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •