Seite 16 von 16 ... 6141516
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
    Moderator
    Sieht schick aus, gerade Breach and Clear finde ich klasse. Und Du hast eine USK Version von Danganronpa V3 Killing Harmony, ich habe "nur" eine US Version und eine spanische PEGI.
    Ist Deine Umihara Kawase Collector's Edition inzwischen eingetroffen?
    Das Cover des Spiels in der Collector's Edition unterscheidet sich vom Standard Cover, und leider ist es kein Wendecover. Evtl. müssen also beide her, seufz.
    Gundemoniums sowie die anderen Strictly Limited Titel fehlen ja hier.
    Hältst Du ab und zu auch noch nach Limited Run Games Ausschau?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    War jetzt eine Woche ausser Gefecht (Krankenhaus) und habe meine Sendungen zu meinen Eltern nach Luxemburg umgeleitet, alles angekommen bis auf Umihara, es ist aber seit gestern als „versendet“ gemeldet.

Hier hatte ich mir ganz gierig eine Sammlerversion und eine normale geholt. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Da ich keinen alten PSP Thread gefunden habe, poste ich ein paar Bilder meiner PSP Sammlung hier.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure PS Vita Sammlung-img_0088.jpg   Eure PS Vita Sammlung-img_0089.jpg   Eure PS Vita Sammlung-img_0090.jpg   Eure PS Vita Sammlung-img_0091.jpg   Eure PS Vita Sammlung-img_0092.jpg  

Erfahrener Benutzer
    Richtig geile Sammlung.
    Ich liebe die PSP und sammle auch gern dafür.

Ich poste auch mal ein Bild meiner Vita-Sammlung, die aber natürlich mit Euren nicht mithalten kann.
    Passionierter Hobby-Pimp

Moderator
    Ja, das ist einiges zusammen gekommen. Ich habe gerade festgestellt, dass einige Limited Editions noch auf dem Bild fehlen, Persona 1 und Tactics Ogre Let's cling together.
    Ich habe ungefähr in gleicher Größenordnung noch UMD Filme für die PSP, da habe ich einiges auf Flohmärkten zusamengetragen. Das sind knapp 200.

Keine falsche Bescheidenheit, Sammlung ist Sammlung, gerne mal Bilder zeigen.

Erfahrener Benutzer
    @partykiller: Warst du eigentlich bei Curse of the Moon erfolgreich, es bei LRG zu bestellen? Ich hatte leider keine Chance

Moderator
    Ich leider auch nicht.
    Erst einmal war ich um 16 Uhr online, obwohl es um 15 Uhr startete, Zeitverschiebung in den USA, hatte ich vergessen, hatten sie sogar noch drauf hingewiesen.
    Dann beim zweiten Batch für Mitternacht dachte ich noch rechtzeitig: hey, Moment, Du musst um 23 Uhr online sein, nicht um 0:00 Uhr, mach nicht denselben Fehler zweimal.
    Und ein paar MInuten vor 23 Uhr hatte ich Netzwerkprobleme, die Seiten wollten nicht laden. Dann hatte ich irgendwann wieder eine geladene Seite, da waren die Vita Versionen schon "sold out", dann wollte ich mir die PS4 Classic als Trost greifen, da hatte ich dieselben Probleme.
    Rechnerneustart, Seiten luden wieder perfekt, aber da war die PS4 Classic Variante "sold out", so konnte ich nur zur PS4 Pre-Order Fassung greifen. Die ist ja noch regulär verfügbar, genauso wie die Switch Fassung. Hab mich geärgert. Mal schauen, was ich LRG als rührselige Geschichte erzähle, damit sie mir von ihren 10% Reserve eines reservieren. Denn im Blowout Sale zu Neujahr rechne ich mir eher geringe Chancen aus.
    Ich war eigentlich guter Dinge, nachdem ich schon bei Spelunky das Teil noch gegriffen hatte. Aber halb so wild, dafür ist das Artwork bei der PS4 Fassung noch größer, das ist auch ein Vorteil.

Lesezeichen