The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

1. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (3)

TRGS-S02-0027.png


2. Manche Spiel sollten eigentlich Nachfolger haben, bekamen sie aber nicht. Hard’n Heavy ein nettes Jump’n Run auf dem C64. Von welchem Spiel ist es der eigentliche Nachfolger? (2)

3. In welchem Spiel ist Captain Thigh der Traum des elektronischen Alter Egos? (1)

4. Wahre Tantalusqualen mussten N-Gage Jünger aushalten, bis dieser Titel endlich auf ihrer Plattform erschien. Von welchem Spiel ist die Rede?

5. So eine „erstaunliche“ Geschichte, wie der Titel vermuten lässt, bietet dieses koreanische Rollenspiel dann doch nicht, da hat man wohl ein paar Vorschusslorbeeren zu viel vergeben. Aber sehr wohl erstaunlich: wieso erscheint so ein Titel im PAL-Territorium? Von welchem Spiel ist die Rede?

Insgesamt gibt es also 5
Fragen und
Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0055 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 23.03.2007, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Kann es sein, dass die Fragen von unserem Herrn Rams-Es um einiges schwieriger sind, als die von PK (wenn ich mal davon ausgehe, dass der Thread-Einsteller gleich mit dem Verfasser/Erdenker ist)?

Von der aktuellen GS versteh' ich bei der Hälfte überhaupt nicht, was er von mir will... :bigsmile: :meckern:
Ich sag' nur: Frage 3, 4 und 5 :nut:

Mal abgesehen davon, fehlen die Punkte bei den Fragen 4 und 5.
 
Zu den Fragen 2, 3 und 5 hatte ich jeweils eine Antwort, allerdings war mir die Frage 4 auch ein Rätsel...bei den Screenshots und Soundfragen loose ich eh immer ab :bigsmile:
 
nicht vom Threadersteller auf den Fragensteller schließen. :)
4+5 sind von mir.

Die sind bestimmt erst einmal merkwürdig, aber man muss den Wortlaut der Fragen wirklich sehr genau lesen.

Bestimmte Worte wurden absichtlich gewählt und sind als Hinweise zu verstehen.

Frage 4 ist so kurz formuliert, die Hinweise sind da ganz eindeutig zu erkennen. Und die N-Gage Spiele sind nun wirklich sehr überschaubar.

Hm, wer könnte wohl über N-Gage Spiele gut Bescheid wissen?

Wo liegt das Problem bei der 3. Frage? Da steht ja nun wirklich alles drin, was man wissen muss, damit kann man sofort loslegen.
 
Antworten :
1. (3) Super Cars
2. (2) The Great Giana Sisters
3. (1) Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail
4. (2) Payload von Tantalus Interactive, nur per Download aus dem Nokiashop erhältlich
5. (2) Astonishia Story, PSP

Auswertung folgt in Kürze:
0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
3+2+1+2+0/+50 TGZS$ Fenrir23
3+2+1+0+0/+50 TGZS$ The matrix
0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush
 
Eine kleine Wertungskorrektur. Ich verteile nämlich Punkte gerne!

0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
3+2+1+2+1/+50 TGZS$ Fenrir23
3+2+1+0+1/+50 TGZS$ The matrix
0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush
 
Die eine Korrektur gehe ich mit, die andere nicht.
Eine Leerantwort kann keine Punkte nach sich ziehen.

Oder siehst Du das anders bzw. hast auf anderem Wege eine Antwort erhalten?
Dazu sollten wir uns mal kurzschließen. :)
 
So, hier dann die endgültige Wertung gemäß beidseitiger Absprache, eine kleine Korrektur hat es nochmals gegeben.

0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
3+2+1+2+1/+50 TGZS$ Fenrir23
3+2+1+0+0/+50 TGZS$ The matrix
0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück