Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, genial! Aber das passt doch auch prima in den Fun-Sammelthread, oder ;) ?
 
scheisse is das geil - vielen dank für die schönen minuten :D
 
Das sind echt die ehrlichszen und lustigsten Reviews die ich je gesehen habe :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:


besonders der "Karate Kid" Review ist zum brüllen

Zu geil, wie er das Game am Ende anspuckt und die Toilette runterspült. :D :D :D
Aber auch wie er darüber redet... "Holt euch das Spiel noch nichtmal, wenn es einen Dollar kosten würde." "Es ist genauso sinnlos, als wenn ein Spiel nur daraus besteht über eine einzige Klippe zu springen was beinahe unmöglich ist und es dann vorbei ist."
:D :D
 
lol echt genial. ah ich hatte des turtles und kann dem typen nur zustimmen.
genial einfach nur genial
 
Mittlerweile gibt es wieder ein neues Video von ihm. Diesmal zu Double Dragon III. Ich finde den Typ so hammer witzig und ich habe jedes Video schon zig mal gesehen und kann es kaum noch abwarten, bis neue rauskommen.

Perfect:mosh:
 
Was sind denn das für Spiele? :D

Wie kam man bei Back to the future auf die Idee mit den Fischen? :nut:
:bigsmile:
 
Die besten Reviews über schlechte Spiele die ich je gesehen habe.
Schade, das es keine neuen Werke vom Mr. Angry Nintendo Nerd gibt.
Warum nicht mal ne Sektion mit SNES Titeln. Da gibt es sicherlich auch das ein oder andere, wenn auch wenige...

Aber der Typ ruled. Ich hab mir schon überlegt die Titelmusik auf meinen Rechner zu ziehen...Irgendwie...
 
Auf der Hauptseite von http://www.screwattack.com/ findest du immer die neuesten Reviews. Aktuell das neueste zu Freitag der 13. Bisher sogar mein Lieblings-Review:bigsmile:.

Ich kann das nächste kaum abwarten.

Super Reviews!!!
 
An Halloween kommt übrigens ein neues Review, nämlich "Nightmare on Elm Street".

Ich freue mich wie ein Schnitzel:mosh::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf der Hauptseite von http://www.screwattack.com/ findest du immer die neuesten Reviews. Aktuell das neueste zu Freitag der 13. Bisher sogar mein Lieblings-Review:bigsmile:.

Ich kann das nächste kaum abwarten.

Super Reviews!!!

DAS IST JA GAR NICHT DER ANGRY NINTENDO NERD, sondern zwei andere Spacken, haha! Nett, aber nicht so gut wie das Original ;)
 
DAS ist ja auch nicht DAS, das ich meine;). Das von AngryNintendoNerd ist nicht mehr auf der Startseite, aber dafür mittlerweile auf youtube.com:

http://www.youtube.com/watch?v=1raUvGNbZFg
 
Aaaahh...Nintendo Nerd Meister-San *g*
Ich danke und gehe erneut zu Boden vor dem besten Reviewnerd der Videospielgeschichte, haha! Er ist und bleibt der einzig Wahre.
Alles andere sind billige Kopien.

THY Tommy
 
Wie angekündigt gibt es seit kurzem dsa neueste Review zu Nightmare on Elm Street. Wie immer auf: www.screwattack.com
 
Göttlich...Vor allem wird das filmisch immer ausgefeilter.
Ist wirklich einen Blick wert, wenn man Old-School Zocker ist und nicht nur dann
 
Zurück