The Saboteur Import-Unsicherheit

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Nabend Leute, ich habe vor mir jetzt endlich mal Saboteur zuzulegen, da ich momentan einige verpasste Titel nachhole.

Nun beschäftigt mich allerdings das Thema Import bei diesem Titel doch etwas mehr, da ja bekannterweise die Symbolik enthalten ist und diese hierzulande nicht gerade gern gesehen ist.
Bevor ich also ein Risiko eingehe, würde ich doch zur deutschen Version greifen statt zum uk import.
Wie schaut es denn da aus?
Kann man Probleme bekommen mit nem Uk Import?

Vielen Dank ;)
 
Ich hab im Januar die UK Version bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
 
Du kannst dir die UK-Fassung ohne Probleme importieren.
Habe ich letztes Jahr auch über ebay.co.uk gemacht und ganz ehrlich: Auf die Symbolik scheißt der Hahn, das interessiert keine Sau.

Vor einigen Jahren habe ich mir auch das erste Medal of Honor als US-Erstauflage für die PlayStation (1) aus den USA importieren lassen und mußte es beim Zoll abholen. Auch hier: Das Ganze hat keinen gejuckt.

Vor allen Dingen fällt der Zoll bei der Insel eh flach und macht es daher sogar noch einfacher.

Und bitte, hol dir nicht die deutsche Version. Sie ist, wie schon angemerkt, nicht nur von der Symbolik her geschnitten, auf den Datenträgern existiert nur die deutsche Sprachausgabe, welche mal wieder GRAUENHAFT ausgefallen ist.

Da lobe ich mir doch das englische Original: Hier und da gibt es auch ein paar Aussetzer (vornehmlich auf Seiten der Deutschen), aber die Hauptcharaktere wurde alle mit tollen und passenden Stimmen bestückt - man achte vor allen Dingen auf den jeweiligen Akzent.

Also: Kaufen! Das Teil hat seine Macken, aber ich habe es wirklich gefeiert. Das Spiel hat mir einen riesigen Spaß gemacht und genau damit habe ich so in dieser Generation meine Probleme gehabt...
 
Okay danke, das klingt alles sehr gut :)

und ebay kontrolliert in solchen Fällen ja normal auch keine Verkäufe, oder?
Ich habe vor 2 Jahren Code Veronica für Dreamcast per ebay uk gekauft und ca. 2 wochen später kam dann von ebay eine mail, es handele sich um einen nicht erlaubten Titel und ich solle es bitte unterlassen weiterhin solche Geschäfte zu tätigen, deshalb war ich etwas verunsichert. :)
 
Für ein 3 Jahre altes Spiel ist der Spaß nicht gerade billig, insbesondere die PS3-Version wird immer noch für an die 40 Öcken gehandelt...
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Für ein 3 Jahre altes Spiel ist der Spaß nicht gerade billig, insbesondere die PS3-Version wird immer noch für an die 40 Öcken gehandelt...

Also bei Amazon UK geht die PS3 Version für ca. 20 Pfund und die 360 für 17 (amazon-preise)

Und über ebay zahlt man nochmal weniger, also 40 mücken ist schon etwas hochgegriffen :)
 
Zurück