Mafia 3 von den GTA 5 Entwicklern?

V

VitoFan

Guest
Gerüchten zufolge soll kein geringeres Entwicklerstudio als 2K Czech den Schöpfern der GTA-Reihe, Rockstar North, bei der Entwicklung von GTA V unter die Arme greifen. Dies wollen zumindest die Kollegen von VG247.com von einer gut informierten Quelle erfahren haben. Die Entwicklung von Mafia 3 soll schon im vollem Gange sein und Rockstar North könnte sich bei der Entwicklung beteiligen.

Den ganzen Artikel gibts hier: Mafia 3 von den GTA 5 Entwicklern?

Man das wäre ja echt HAMMER :D
 
VitoFan hat folgendes geschrieben:

Gerüchten zufolge soll kein geringeres Entwicklerstudio als 2K Czech den Schöpfern der GTA-Reihe, Rockstar North, bei der Entwicklung von GTA V unter die Arme greifen.
Mafia 3 klingt gut, mafia 2 fand ich persöhnlich sehr geil und habs sogar im Gegensatz zum Gay tony Addon (EFLC nicht , gta iv schon) durchgezockt.
Allerdings, hätte rockstar games "Hilfe" nötig?
Immerhin war gta san andreas auch sehr "tiefgründig" was den code betrifft, oder gta china town wars.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

VitoFan hat folgendes geschrieben:


Gerüchten zufolge soll kein geringeres Entwicklerstudio als 2K Czech den Schöpfern der GTA-Reihe, Rockstar North, bei der Entwicklung von GTA V unter die Arme greifen.

Mafia 3 klingt gut, mafia 2 fand ich persöhnlich sehr geil und habs sogar im Gegensatz zum Gay tony Addon (EFLC nicht , gta iv schon) durchgezockt.

Allerdings, hätte rockstar games "Hilfe" nötig?

Immerhin war gta san andreas auch sehr "tiefgründig" was den code betrifft, oder gta china town wars.

Naja, allein die Synchro und die Bewegungen in Mafia 2 waren genial. Da könnte Rockstar echt was lernen. Mafia könnte sich dagegen die lebendige Spielwelt und die vielen Nebenmissionen aus GTA abgucken. So hätten beide was davon :)
 
kann ich kaum glauben, aber wer weiss beim gleichen publisher
 
Update: Mittlerweile hat sich die Marketing-Mitarbeiterin Elizabeth Tobey von 2K Games im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und den Bericht des Magazins VG247 dementiert. Demnach würden Rockstar Games und 2K Czech derzeit keinesfalls an gemeinsamen Projekten arbeiten...
Quelle http://www.Gamestar.de
Na wusste ich es doch, wäre ja auch albern wenn dem so wäre.
Rockstar games braucht doch keine Hilfe, noch sind sie nicht in Rente ^^
 
Zurück