Coop-Modus in Prototype 2?

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Moin moin Gamergemeinde,

mich würde interessieren ob Prototype 2 nun mit einem (Online) Coop-Modus daherkommt, oder eben nicht? Habe im Netz irgendwie nichts brauchbares an Information gefunden, außer ein paar Gerüchten hier und da. Auch keiner der diversen Händler hat Angaben gemacht, ob dieser enthalten ist, was dann leider ein Zeichen sein kann, dass es der Coop-Modus wieder nicht in das Spiel geschafft hat, obwohl die Entwickler ihn schon in Teil 1 in Erwägung gezogen haben. Hat jemand Infos über den Coop, oder steht etwa schon fest, dass definitiv keiner dabei sein wird?

Ich hoffe hier weiß jemand bescheid :)

mfG. rommel93
 
Also meines Wissens hat es keinen Koop zum Release. Evt wird ja im Rahmen dieser Radnet Edition (die ja bis zu 55 DLCs enthalten im Lauf von x Wochen) ja nachgereicht.
 
Würde das überhaupt zur Story passen? Ich meine, wen soll der 2 Spieler im Coop Modus spielen?
 
Wir haben im Gespräch mit einem der Producer das Thema angesprochen. Es wird keinen Coop geben.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Würde das überhaupt zur Story passen? Ich meine, wen soll der 2 Spieler im Coop Modus spielen?

Also da die Entwickler ihn schon in Erwägung gezogen haben, würde er bestimmt irgendwie sinnvoll eingebaut werden. Außerdem würde es mir persönlich sogar reichen, einfach nur mit einer zweiten Person in die offene Welt hineingelassen werden, was schon genug Spaß garantieren würde. (Wie im GTA4 Multiplayer, die Spieler einfach gemeinsam in die Karte setzen). Zudem könnte man dann ja Events, die ja schon sicher wieder im Spiel vorkommen, gemeinsam lösen etc.. . Oder sogar die Story-Missionen zu Zweit meistern a la Halo (also ohne Storyeinbindung des zweiten Spielers). Da gibts sicher genug Potenzial :)

@Mersadion

Laut Amazon hat die Radnet-Edition:
1 x ultimative freischaltbare Spielbelohnung (weltweite Ankündigung im März 2012)

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, das es sich hier um den Coop-Modus handelt.

Edit:

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Wir haben im Gespräch mit einem der Producer das Thema angesprochen. Es wird keinen Coop geben.

OK, vielen Dank. Damit hat sich das Thema leider erledigt. Schade darum :/
 
Zurück