Battlefield 3 LE

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich hab da mal ne Frage! Ich hab Battlefield 3 LE günstig bekommen und hab es Installiert. Naja eigentlich sind es Zwei Fragen!

Frage 1: Das Spiel hat mich gefragt ob ich HD Inhalte installieren möchte (Xbox 360)
Ich hab ja gedrückt und gewartet. Angefangen zu Spielen und war entäuscht!
Irgendwie hab ich das gefühl das HD Inhalte nicht angezeigt werden. Das Wasser sieht sehr Naja OldSchool aus genau so wie Autos. Da sind keine Details sondern wirklich nur so wie Bitmaps! Da sieht BFBC 2 besser aus.
Hab ich was falsch gemacht? Muss ich die 2 Disc auch Installieren?


Frage 2: Wie komme ich an die Karten von B2K dran. Es steht drauf das diese Enthalten sind, sind sie aber nicht. Online Pass musste Ich kaufen da ich noch Punkte hatte kein Prob. Aber die Maps? Wen da drauf steht sind enthalten sollten sie enthalten sein oder nicht. Da steht nirgendswo drauf das diese Per Download oder mit VIP Pass zu kriegen sind.


Ach ja ist Gebraucht gekauft!


Danke schon ma für die Antworten!
 
Also ich kann nur für die Ps3 version sprechen und da war es so das beim kauf der Limited Edition ein spezieller Online Pass der Limited Edition dabei war,und damit hat man zum einen den Online Modus freigeschaltet und zum anderen konnte man mit dem Pass dann kostenfrei das Map Pack aus dem Store laden,da stand dann beim Pries 0 euro.
Wenn du jetzt online pass nachgekauft hast,dann ist es nur ein normaler online pass und du musst dir das map pack für 15 euro bezihungsweise für 1200 points kaufen leider.auf der disc ist da nichts drauf gewesen da das map pack ja erst später erschienen ist.
Wegen dem installieren,gehe davon aus das du auch die zweite disc installieren musst.
 
Hm.... Ist das nicht irgendwie Betrug?
Schließlich wird das mit keinem Wort erwähnt auf der Verpackung.
Und die ist ja am Anfang auschlaggebend! Da steht beinhaltet Zugang zum Erweiterung Battlefiel 3 Back to Karkland. Nichts mit * oder so!
 
An sich mag das stimmen, aber ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, da du es ja gebraucht gekauft hast. Eigentlich muss der Verkäufer dich darauf hingewiesen haben.
 
Tim3killer@


An sich hast du recht, er hat mir nichts gesagt ich weis natürlich auch nicht ob da was auf dem Online Pass drauf stand.

Trotzdem finde ich das recht komisch, schließlich ist es ja auf dem Cover zu lesen. Es müsste also frei geschaltet werden können.

Ich hab den Verkäufer schon darauf angesprochen das er mir Bitte den Code schicken soll da ich es so Probieren möchte den Inhalt der ja Verfügbar sein Müsste laut Aussage auf dem Cover runter zu laden.


Tut ja in dem Sinne nichts zur sache, finde ich, ob es jetzt nur mit Vip Code geht wen darauf nicht hingewiesen wird.

Sehr fragwürdig!


Zum Thema Installieren habe die 2 Disc reingetan kann diese aber nicht Seperat Installieren da dass Spiel schon Installiert ist!
 
Nee, Betrug ist das nicht, du hast es ja auch gebraucht gekauft, dann brauchste dich nicht zu wundern wenn kein Online Pass dabei war, musste den Pass für 10€ nachkaufen, und wenn du B2K haben willst, musst du nochmal 15 € bezahlen ;)
 
Deswegen hab ichs neu gekauft....bei mir is alles dabei,was aufm Cover versprochen wurde und das bezieht sich eben auch NUR auf ein neues und unbenutztes Spiel.

Zum installieren:
Ich hab erstmal beideDVD's installiert,bevor ich überhaupt erst ins Spiel bin.Da wurde ich dann beim starten auch gefragt,ob ich das HD-Pack installieren will,was ich bestätigte.Und dann hat er erstmal mittels Ladebalken angezeigt,das er es installiert....hat ein paar Minuten gedauert.

Sieht auch echt klasse aus mit dem Pack! :eek:

Daher mein Tip an dich,schmeiß die Discinstallation nommal runter,installier beide DVD's und spring nochmal ins Spiel,evtl. klappt es dann.


Greetz

Cap
 
Mit welcher DVD hast du angefangen die Installation zu Starten? Der will bei mir nicht die Single Campagne nicht Installieren. Wen ich auf Spieledetails gehe steht da nur Bewerten.

Werde es aber gleich noch mal runter schmeißen und neu Installieren!


Es ist nicht so das mich das ungemein Stört das B2k nicht dabei ist da ich das Spiel wirklich Günstig bekommen hab. Trotzdem wundert es mich ein Bisschen das darauf nicht hingewiesen wird. Da steht ja mittels der LE zugriff auf B2K. Da steht ja nichts mit * nur bei erstmaliger Online regestrierung.

Stell dir mal vor deine Box geht im Sack, du vergisst deinen Account Namen bzw. dein Passwort oder dein Gamertag wird entfernt kann ja alles mal Passieren (Ok unwahrscheinlich, aber möglich).
Dan kommst du nicht mehr an die Inhalte dran. Mich wunderst das nur ein Wenig das sowas gemacht werden darf. Zusatzinhalte müssten immer verfügbar sein wen es darauf steht das man zugriff hat und nicht darauf hingewiesen wird das es nur mit einem EINMALIGEN CODE den Inhalt gibt und danach nicht mehr.

Ich reg mich ja nicht auf, es verwundert mich nur!

Ich gehe schließlich davon aus das die LE teurer war als die Normale version!
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Ich gehe schließlich davon aus das die LE teurer war als die Normale version!

Falsch. Die erste Charge Battlefield 3 war automatisch die "Limited Edition", die Limitierung dabei die Gesamtzahl der Erstauflage. Sie hat genausoviel gekostet, wie die "normale" Version, die in den handel kam nachdem die Erstauflage ausverkauft war. Was das bewirkt: Wer schnell bestellt und zu den Erstkäufern gehört, wird mit so einer "Limited Edition" belohnt, eine Special Edition ist sie aber darüber hinaus nicht.
 
Aha, das wusste ich nicht aber Ok! Trotzdem finde ich das doch sehr fragwürdig. naja egal.

So Installation hat geklappt sieht auch schon Besser aus, nichts desto trotz sind immer noch Grafikfehler im Game(Online)! Normal? Wen ja geh ich von aus das die noch nachgebessert werden, wenn nein ärgerlich wen man Spielt da diese manchmal die Sicht verbergen!(Sniper)
 
Zurück