Sammelthread "DLC-Codes zu verschenken / zu tauschen

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Na also, so ein Topic kann doch nicht schaden, oder? Ich hoffe, so einen Thread gibts noch nicht.

So, ich hab mit gestern PSN Guthaben geholt, wo ein Uncharted 3 Code beilag, der, trotzdem mir nach Eingabe im Store angezeigt wird, was ich alles dafür bekomme (Demos zu UC1 und UC2, sowie ein dynamisches XMB-Theme), nicht akzeptiert wurde, angeblich schon benutzt oder aber falsch.

Nun hatte ich wohl schonmal eine UC-PSN-Karte, und den Code hab ich wohl auch eingelöst (und ja, hab ich, grad geschaut, UC-Theme vorhanden^^), vllt. liegts daran.

Vllt. hat jemand Anderes Glück und der Code funktioniert doch noch. Gültig soll er sein bis zum 19.07.2012.

Also, wer zuerst kommt, malt zuerst:
EN68-HJNF-G65L

Viel Glück^^
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geht nicht oder nicht mehr.


Gut, dann ist meine Vermutung falsch und der Code scheinbar tatsächlich schon verbraucht.

Wurde dir auch alles aufgezeigt, was du dafür bekommst?
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Nö, kam nur die Meldung.


Na dann war vllt. einer schneller als du^^
War der COde bei den 20€-Cards wo vorne "Werbung" für Uncharted 3 drauf ist? Wenn ja dann habe ich auch noch so einen abzugeben.

Ich habe noch den DLC der bei Ico & Shadow beilag. Benötigt einer diesen?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
War der COde bei den 20€-Cards wo vorne "Werbung" für Uncharted 3 drauf ist? Wenn ja dann habe ich auch noch so einen abzugeben.

Japp, genau! Gibt schon seit Wochen keine anderen.
 
Da es scheinbar immer noch ausschliesslich Uncharted-PSN-Cards zu kaufen gibt, gibts wieder einen Code zu verschenken. Wie im Startposting schon erwähnt, gibts die Demos von 1 & 2, sowie einen Avatar und ein dynamisches Theme zu UC3.

Wer sich zuerst meldet, kriegt den Code per PN.

PS: diesmal hab ich ihn nicht ausprobiert und somit müsste er problemlos funzen!
 
hab auch nen code zum verschenken, das gleiche wie chillichote: 8EB9 FFNN BQLQ
 
bitte! falls ich nächste woche wieder ne uncharted psn card kaufe dann gibt's wieder nen code ;)
 
Habe auch noch eine UC3-20€ Card, kann aber nur den normalen Code finden, keine zweiten für genannte Sachen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

chilichote hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Nö, kam nur die Meldung.


Na dann war vllt. einer schneller als du^^
War der COde bei den 20€-Cards wo vorne "Werbung" für Uncharted 3 drauf ist? Wenn ja dann habe ich auch noch so einen abzugeben.

Ich habe noch den DLC der bei Ico & Shadow beilag. Benötigt einer diesen?
Hast du eventuell noch den Ico Dlc?
Da wäre ich sehr dran interessiert.
 
Gibts Gears of War 3 Fans, ich glaube mal gesehen zu haben dass die CE zum dritten Teil einen DLC hat, den ich nicht benötige.
 
Ich suche für die Ps3 Code für die Mehrspieler Charakter von Assassins Creed Relevations.Keine ahnung in welcher edition die mit dabei waren.Falls die jemand nicht braucht,weil er den Multiplayer nicht nutzt,wäre das echt klasse.
 
Zurück