Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
So, ich hab mit den Admins nochmals gesprochen und eröffne nun diesen Thread.
Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und vor allem eure Raritäten wie seltene Games oder alte Konsolen posten bzw. Bilder von ihnen.

Es wäre nett wenn einer der Mods den Thread oben festmachen könnte. Zum idealen und schnellen Zugriff.

Hier ist also schon mal meine "Hall of Fame"

http://s761.photobucket.com/albums/xx255/GameFreakSeba/

Ich freu mich auf eure Bilder :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ist rot deine Lieblingsfarbe?!? ;)


Äh..nein. Wie kommst du darauf ? Wegen der limitierten 360 und dem DS Lite ? Muss Zufall sein :bigsmile:


Haha exakt deswegen! Ne rote DS......ok....aber eine 360 in rot...so gezielt...kam mir nicht wie Zufall vor! :devil:
 
@ GameFreakSeba: Gefällt mir,hast ja schon ein paar schöne Schätzchen da stehen!Werde dann mal demnächst meine neue Hütte samt Spielereien reinstellen.
 
Besitze noch die ursprüngliche Verkaufsversion von Panzer-Elite im Original-Karton mit diversen Extras. Dafür sind mir von so einem Sammler-Freak schon knapp 100 € geboten worden. Ich verkauf`s aber nicht. Noch nicht... :sun:

:windows::mosh:
 
Ich liebe diese "Zockerbuden und /Sammlungsbilder", macht weiter, kommt schon, Ich will mehr sehen!!!
 
sowas zu sehen reisst meine alten wunden wieder auf. meine ganze schöne spielesammlung die ich seit 20 jahren aufbaue wurde bei einem wohnungseinbruch gestohlen :(( :knockout: :blackeye: :(
 
Endlich ist so ein Thread mal oben angepinnt!

@ Seba:
Die Zelda-Sammlung ist mal sehr schick, aber leider fehlen da noch die Gameboy-Color Versionen, dann ist sie wirklich deluxe! Die SNES BigBoxen finde ich darüber hinaus richtig klasse, davon habe ich leider keine einzige :\

@ Banani:
Absolutes Horrorszenario, ohne Worte.

@ Topic:
Hier mal ein Appetithappen aus meiner Resident Evil Sammlung (oben liegen nur europäische Fassungen, unten die jeweiligen US-Pendants):

Resident Evil Gamecube Sammlung
 
Die GameCube Resident Evil Sammlung hab ich auch, allerdings hab ich Resident Evil Zero und Resident Evil - soweit im Kopf - auch in der PEGI. :)
 
Auf den nachfolgenden Bildern bekommt ihr einen kleinen Teil meiner Konsolen- und Spielesammlung zu sehen.



[/img]
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Auf den nachfolgenden Bildern bekommt ihr einen kleinen Teil meiner Konsolen- und Spielesammlung zu sehen.




[/img]




Sorry, vergesst den Beitrag, ich habe keine Ahnung, wioe man nen Bild einfügt.
 
Es ist zwar bei jeder Sammlung-anschauung (meistens) immer das gleiche dabei - trotzdem kuck ich's mir immer wieder gerne an^^

Meine echte Rarität die ich besitze ist eine BRANDNEUE Dreamcast - natürlich OVP ;)

Hab natürlich auch noch eine gebrauchte^^
 
Meine Raritäten beschränken sich auf "Saints Row (UK)" und "The Darkness (NTSC)". Sind aber auch nur hierzulande Raritäten, in den USA und UK gibts die wohl wie Sand am Meer ^^
 
Vor nem Jahr hatte ich noch 2 orginal verschweisste FF8 in der Erstauflage(!) nicht die billig nach produzierten Platinum Versionen - habe beide für ziemlich gutes Geld verkauft, da ich mit dem PAL-Müll eh nichts anfangen konnte :sun:

Was ich jetzt noch habe sind 2 orginal verschweisst Games im NTSC Format: Hoshigami und Sayuki (oder wie das heisst^^). Sind jetzt keine Suikoden's oder Valkyrie Profile's, aber immerhin...
 
Das einzige Stück meiner Sammlung was an Rarität irgendwie rankommt ist die Limited Edition von Gears of War 2 :)
 
Mir gefällt es schon ganz gut was ihr hier schreibt - aber nun haut hier auch mal paar Fotos rein ;)
 
Meine größten Raritäten bislang sind "Panzer Dragoon Saga", "Sengoku Ace II" und "Dragon Force" auf SEGA Saturn. Geht aber noch viiiel rarer.
 
Zurück