Seite 3 von 64 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht147Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Final fantasy 4,5,6,7,8,9,10, 10-2, 12, 13 und 13-2. Das sind zwar jetzt keine Raritäten, aber ich bin schon sehr stolz auf meine Final Fantasy Sammlung. Demnächst werde ich mir noch Teil 1 und 2 zulegen, um die Sammlung zu komplettieren. Schade, dass es von Teil 3 keine PS Version gab, sonst hätte ich sie alle. Der 11er ist nur ein Online RPG und zählt für mich nicht zu der offiziellen Reihe.

Mein einziges Spiel, dass man ernsthaft als Rarität bezeichnen könnte ist Legend of Dragoon für die PS1. Das Spiel ist noch neu und schon ein kleines Sammlerstück.

Geändert von eddy 92 (27.03.2013 um 10:15 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann nicht genug von diesem Anblick bekommen

Erfahrener Benutzer
    @bademeister

Und ich als ''Sammler'' muss mich fast im Grabe umdrehen, wenn ich Datenträger (CD's) so rum liegen sehe

Die gehören in die Verpackung oder ins Laufwerk - ohne Kompromiss

@GameFreakSeba: Würde dir gerne Foto's rein stellen um den Thread ein bisschen sinnvoller zu machen, muss dir aber ehrlich sagen: Bin zu faul... sorry^^
    Signatur comming soon ...

Erfahrener Benutzer
    Wirklich rar sind hier viele Spiele aber ned wirklich. Saints Row (UK), GoW CE, Final Fantasy 12, Call of Duty: World at War (ungeschnitten) ... bekommt man doch zu völlig normalen Preisen oder sogar sau günstig beim Händler des Vertrauens.

Wo sind denn die wirklichen Raritäten? Sammlerstücke etc. die man nicht mal so mir nichts dir nichts kaufen kann, sondern für suchen muss oder bemessen ihres Alters Unmengen an Kohle hinlegen muss?

PS: Ich hab auch keine wirklichen Raritäten, von daher auch keine Bilder ...

Erfahrener Benutzer
    Oh Gott Bade!!!

Wie kannst du deine Discs SOOO hinlegen?! Da blutet mir das Herz man! Solche Datenträger muss man behandeln wie Babys!

Raritäten hab ich auch nicht wirklich, liegt aber wohl auch daran, weil meine größte Sammlung immer noch die von der 360 ist.
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    sorry wenn ich das sage, aber der einzige der ansatzweise von raritäten reden kann ist Evil Wraith. :0

alles ander was genannt wurde ist absolute massenware...leider....

wie wäre es denn mal mit games wie:

Radiant Silvergun -> Sega Saturn
    Murakumo (mit Artbook, gab es nur für Vorbesteller in Japan) -> Xbox Jap.
    Metal Wolf Chaos -> Xbox Jap. (eines der teuersten Xbox games überhaupt)
    Sin & Punishment -> N64 Jap.
    Magatama -> Xbox Jap.

solche sachen kann man ansatzweise als raritäten bezeichnen. nur um mal ein paar beispiele zu nennen. und bevor die frage kommt ja, ich hab sie

Erfahrener Benutzer
    Dadurch, dass der Fokus gerade hier so stark auf Raritäten gerichtet wurde, lädt keiner mehr Bilder hoch, was schade ist, denn hier soll es auch um die eigene Spielesammlung in Bildern gehen, auch wenn sie mal nicht aus irgendwelchen ultra-limitierten Teilen besteht.

Eine komplette Serie in Erstauflage oder ein bestimmter Titel inkl. seiner zahlreichen verschiedensten Portierungen finde ich auch immer wieder sehr interessant.

Dennoch, wenn wir gerade schon dabei sind: Gibt es eigentlich eine Neupressung von Kakuto Chojin oder existiert nur die kurz nach der Veröffentlichung vom Markt genommene Erstauflage ?

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

Erfahrener Benutzer
    Naja, Spielesammlungs-Topics hatten wir aber schon mehrere mit teils sehr schockierenden Buden (ich denke nur an die alten Bilder von chocobo oder Van_Helsing).

Moderator
    Bei mir PSX. 150 plus.

@perfect: Als "nicht alltäglich" bis sehr rar könnte man aber schon so Sachen wie REZ DC, PS2, Skies of Arcadia DC, NGC, Starcaft 64 PAL Austr, Castlevania 64-Version, Resi 2, 64, NGC, Resi 3 NGC in Dland wie auch andere besagte Titel, Indiana Jones und der Turm von Babel 64, Indiana Jones Infernal Machine (letzeres gibts devinitif als UK-PAL-Version), Snowboards Kids 2 PAL Aust., Majoras Mask CE, Zelda Disc NGC mit 5 Spielen, Killer Instinct Gold (D-Land), Ruff & tumble 64-Version gibt aber wohl keine PAL-Version, Blues Brothers 2000, Tony Hawk P-S3 NTSC-US, King Hill JAP-Version oder Mariokart in der CE mit dem Controller oder schon alleine das 64DD.:0
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub ich muss mir auch mal die Mühe machen und meine Sammlung, inkl. blutbesudeltem RESIDENT EVIL 3 Sack und METAL GEAR SOLID Spec. Edit. zu fotografieren, bzw. zu posten

Lesezeichen