LEFT 4 DEAD vs. CALL OF DUTY 5

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Zwei Multiplayer-Shooter...Valve gegen Treyarch...Zombies gegen Soldaten!

Nachdem nun der erste Test zu CALL OF DUTY veröffentlicht und sofort eine 10/10 Wertung ausgesprochen wurde stellt sich die Frage, wer von den beiden in diesem Monat die Ego-Shooter-Krone erlangen wird.
Kann Valve die durchweg positiven Previews bestätigen?
Setzt Treyarch noch eins drauf?

Was denkt ihr welches Spiel besser sein wird oder sich besser verkauft, bzw. bessere Wertungen einheimst?
 
Ich werde mir auf alle Fälle Left 4 Dead zulegen, da mich Call of Duty null interessiert. Das liegt aber auch daran weil ich mit realistichen Kriegsshootern einfach nichts anfangen kann. bevorzuge da einfach Spiele Richtung Halo oder Killzone.
 
Ich gedenke mir höchstwahrscheinlich beides zu zulegen!! ich sowohl Kriegsshooter und zombieshooter mag!!! und beides sieht recht schick aus ;)
 
Bin mittlerweile weder für Military-Shooter, noch für Zombie-Shooter besonders zu begeistern. Vielleicht auch, weil man schon (zu) viele davon gespielt hat. Und die Kombination Weltkriegs+Zombie-Shooter geht in den wenigsten Fällen auf. Mit Ausnahme von "Return to Castle Wolfenstein" kenne ich keinen Titel, bei dem dieses Konzept wirklich funktioniert hätte.
 
Wenn ich mir das gute alte RTCW heute ansehe, ist mir das Spiuel schon wieder viel zu zahm, es mangelt an wirklich abgedrehten Ideen. Ich warte immer noch auf ein Spiel mit richtig fiesen Nazi-Supermutanten.

So was wie das hier:

Klick mich!
 
Also CoD 5 werde ich mir nicht holen, allein schon wegen dem Szenario, da kann das Spiel noch so bombastisch inszeniert sein und Left 4 Dead weiß ich noch nicht.
 
Ganz klar COD 5.
hat bei der ersten Review 10/10 bekommen von Playstation World Magazin (PSW
 
Ich würde mir Left 4 Dead holen, ist für mich interessanter als ein WKII CoD ;)
 
Altair
Also auf die Wertungen eines Magazines das sich nur auf eine Konsole beschränkt geb ich nicht viel, da diese oft zu Überbewertungen neigen. Orientiere mich da mehr nach den Wertungen der Multimagazine.

Am 11 Nov. kommt ja die Left 4 Dead Demo. Dann kann sich ja jeder selbst ein Bild von dem Game machen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir das gute alte RTCW heute ansehe, ist mir das Spiuel schon wieder viel zu zahm, es mangelt an wirklich abgedrehten Ideen. Ich warte immer noch auf ein Spiel mit richtig fiesen Nazi-Supermutanten.

So was wie das hier:

Klick mich!

Sehr geiles Teil... Aber: Wann kommt der raus? Bzw. gibts den schon?
Auf jeden Fall hab ich gelacht und Wow zugleich gesagt. Krasses Material!
 
WCS ist leider immer noch in der Mache - schon seit 2003. Es gibt Probleme mit der Finanzierung, irgendwie scheinen die Produzenten/Sponsoren immer im letzten Moment abzuspringen. Richie (der Regisseur) meldet sich auch in letzter Zeit nicht mehr, kann sein, dass sie die Sache gerade aus privaten Gründen auf Eis gelegt haben. Dennoch, der Dreh wurde für dieses Jahr angekündigt und ich freu' mich wie ein Schnitzel auf den fertigen Film.
 
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass in den Trailern 2003 stand und ich bisher nie etwas von dem Film gehört habe. Hoffentlich wird das noch was. Sah auf jeden Fall sehr sehr ansprechend aus...
 
CoD4 hat mich dermaßen begeistert, dass meine Antwort nur CoD5 sein kann. Ob ich mir zusätzlich noch Left4Dead zulege, kann ich noch nicht sagen. Der Spieleherbst hat dazu geführt, dass ich noch eine Reihe ungespielter Sachen im Regal stehen habe...

Ist Left4Dead eigentlich ein reiner Multiplayershooter oder gibt's da auch noch eine Singleplayer-Kampagne?
 
L4D sieht mir viel zu hektisch aus...außerdem mag ich keine rennenden Zombies und auch keine Online-Spiele. Und ich glaube nicht, dass der Offline/SP Modus bei L4D was taugt.
Allerdings muss ich mir CoD5 auch noch überlegen und erst einige Reviews abwarten.
Ich bin ja eh noch schwer beschäftigt mit Gears 2, Fable 2 und Mercenaries 2 (lauter 2er), Dead Space und Fallout 3 kommen mir wohl als nächstes ins Haus.
 
Jep, was fürn Ice gilt, gilt auch für mich. CoD5 neee danke und bei L4D wart ich nen Test ab, dürfte aber glaub ich richtig gut werden, nach ersten Meinungen zu urteilen.
 
CoD5 werd ich mir holen, aber erst wenn es günstiger zu haben ist. L4D bleibt mir ja leider verwehrt..
 
Zurück