Zuche Games...

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Und zwar suche ich offline-koobs gamees, asslo für 2 spieler an einer box...somit schtellht sisch heraus , dass ich Gamef für di xbox 360 scuche...dancke führ eurhe Hilve...

MVG Berserk
 
mit 13 hier besoffen im forum schreiben tztz ^^ sry aber wenn du nüchtern bist würd ich mir über die rechtschreibung mal ernsthaft gedanken machen ^^ und offline spiele die coop gehn und nicht fsk 18 sind fällt mir spontan nur castle crashers ein
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hast du gesoffen, oder ist heute dein Alberner :D ?
Soweit ich mitbekommen habe schreibt AC aber öfters so :D
Zock weniger, lern lieber schreiben ;)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

mit 13 hier besoffen im forum schreiben tztz ^^ sry aber wenn du nüchtern bist würd ich mir über die rechtschreibung mal ernsthaft gedanken machen ^^ und offline spiele die coop gehn und nicht fsk 18 sind fällt mir spontan nur castle crashers ein
Also wenn du auch Spiele für 3 oder 4 Spieler suchst , dann Monster Madness :D
Ist jetzt so insgesamt nicht soo gut hat auch eine schlechte Kritik bekommen aber ich habs zu dritt gezockt und hatte viel Freude damit :D Und kostet ja auch nur noch ca. 15€

Vorallem gefallen mir die Waffen :p


EDIT:
Außerdem verursacht Monster Madness, solange du die zuletzt gespieltes Game Gamercard benutzt, ein schönes Bild auf der Gamercard:sun:
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

mit 13 hier besoffen im forum schreiben tztz ^^ sry aber wenn du nüchtern bist würd ich mir über die rechtschreibung mal ernsthaft gedanken machen ^^ und offline spiele die coop gehn und nicht fsk 18 sind fällt mir spontan nur castle crashers ein
Also Spiele die ein FSK-Rating haben, gibts eh nicht xD
@Threadersteller:
Also entweder du fängst gerade an Deutsch zu lernen (dann würde ich's verstehen) oder du bist ein hoffnungslos verendeter Affe.
 
Also postings in denen nahezu praktisch jedes Wort falsch geschrieben wurde, sind echt selten. Dafür schonmal Respekt. :D

Was dein Anliegen angeht, wenn ich's verstehen würde, könnte ich möglicherweise helfen. :nut:
 
Ach kommt Leute, es ist doch relativ offensichtlich, dass nach 360-Spielen gefragt wird, die an einer Konsole gemeinsam gespielt werden können. ;)

Und um da mal ein paar zu nennen:

Halo 3
Fable 2
Gears of War
...und einige mehr.

Edit: Ok, Spiele UNTER 18 werden da natürlich etwas komplizierter...Rockstar´s Tischtennis, vielleicht? ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ach kommt Leute, es ist doch relativ offensichtlich, dass nach 360-Spielen gefragt wird, die an einer Konsole gemeinsam gespielt werden können. ;)

Fällst du uns hier gerade in den Rücken, während wir versuchen einem armen Mitbürger die Vorteile der deutschen Rechtschreibung näher zu bringen.

Ich glaub's jawohl nicht. :D
 
@ bianconero

Wenn du michn meinst ich bi n wieder voll ok!
und @ AC ich versteh dich ,
wir kippen uns alle öfter mal gerner
einen hinter die Binde!:bigsmile:
 
Ich habs auch geschafft besoffen nicht mehr online zu kommen.
Nur für mich war in dieser schweren Zeit keiner da.
Aber ich kann dir Helfen!Ich hab dass selbe durchgemacht,ich weiss wie du dich fühlst,also überwinde dich und kontaktiere mich und ich werde dir Helfen versprochen,Alkoholsucht ist sehr ernstzunehmend. :sun: :sun:
 
Was seid ihr eigentlich für armselige Gestalten?! Wenn ich mich besaufe hab ich besseres zu tun als auf Gamezone zu posten :D
 
Zurück