James Bond - Quantum of Solace

Ami28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hi, weiß jemand welche Version des Spiels noch die Deutsche Sprachausgabe bzw Untertitel unterstützt ausser die USK Version natürlich.
 
Da wird es keine geben. Ich bestell sonst immer bei Gameware, aber die haben auch nur die mit USK Siegel oder eben die UK. Ich dachte vielleicht an ne Holland oder Frankreich Version.
 
War ja nur ein Hinweis, ruhig Blut.:) Deshalb auch das "liefen".

Noch ein Hinweis, alle meine franz. Activison Games laufen auch auf deutsch.
 
Hat es chon wer von euch und kann mir sagen wie es ist?? soll ja der beste teil nach goldeneye sein
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Hat es chon wer von euch und kann mir sagen wie es ist?? soll ja der beste teil nach goldeneye sein


Mein Kumpel sag es ist nix besonderes, aber geschmäcker sind ja verschieden. :)
Es hat ja vom trailer her sehr interessant ausgesehen
 
Zurück