Call Of Duty

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
soooooo, halloooo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wußtet....
aber bald kommt ja der 5. Teil der beliebten Shooterserie, allerdings halt leider nicht von Infinity W.. Wollte von Euch mal wissen, ob ihr dem neuen Teil entgegenfiebert oder beim 4. Teil bleibt und erst bei CoD6 wieder zuschlagt, weil dann wieder von IW.
Ich bleib jedenfalls beim 4. Teil, erstens kein Bock auf WWII, dann nicht von IW und die ganzen anderen geilen neuen Games kosten auch Kohle.:)
 
Warte doch erst einmal die ersten Reviews ab. Dann wird sich schon zeigen, ob das Spiel sein Geld wert ist. Cod steht bei mir im Moment allerdings hinten an, bei den ganzen coolen anderen Games, die derzeit auf den Markt geworfen werden.
 
Warte auch auf Reviews und vor allem, was die onlinefreunde die es dann schon haben dazu sagen.
 
@Scoopex

joah, ne ich werd´s mir schon aus finanziellen Gründen nicht holen. Dead Space, nächste Woche Gears Of War 2, dass reicht, Weihnachten kommt auch noch und ich hab 3 Wochen Skiurlaub gebucht. :)
 
Der Kohl ov Dödeldi darf warten. Ich muss erst mal "Far Cry 2" und "Dead Space" so oft zocken, bis ich umfalle :D .
 
@Steel

Ich hab ohnehin schon mit mir kämpfen müssen, Fable 2 für 60€ zu holen. Ist alles Quatsch mit diesen überhöhen Preisen. Nach Weihnachten bekommt man die Dinger für 30€ bei Ebay/Roteerdbeere.de hinterhergeworfen und im Juni 09 gibts die dort für 15€...
 
Jep, genauso ist das, ich hab Prioritäten gesetzt, in erster Linie steh ich auf Shooter, von daher war Dead Space und GoW2 einfach wichtig und ich kann halt ned warten, bis die günstiger werden, hechel. Fable II find ich interessant und auch unterhaltsam, aber da kann ich definitiv warten, bis das günstiger ist, wie auch bei Midnight Club und evtl. noch Sonic und was da sonst noch kommt.
 
Ich werd, wenn ich 1000 Gamerscore habe, versuchen, Fable 2 gegen die UK-Version von Dead Space zu tauschen. Dann hab ich zumindest beides für 60 Tacken gesehen. Wenn jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. :)

Gab es eigentlich schonmal ein Weihnachten mit so vielen Top-Titeln? Und alle kommen für die Box und manche für PS3. Aber was ist eigentlich mit der Wii? Von der hab ich momentan noch gar nix gehört, dabei steht das Weihnachtsgeschäft doch vor der Tür.
 
Also von der Wii weiß ich nix, interessiert mich eigentlich auch nicht weiter. Ich hab heute für die PSP GoW für lau gekauft. Spiel ich dann im Urlaub, hehe. Naja und die PS3 dümpelt auch so vor sich hin. In der GamePro steht ja ne News, dass es Sony mit dem Teil überhaupt nicht gut geht und die meisten Umsätze immer noch mit PS2 und PSP machen.
 
Mit der PS2? lol
Ich zocke aber auch noch ganz gerne mit der.


Eigentlich schade, dass Sony so abkackt, weil die PS3 das bessere Stück Technik ist. Aber der Preis machts halt. Und sicher auch die Gamerscore. Naja, die Wii ist auch so ein Fall, den ich mir kaufe, wenns die Konsole irgendwann hinterhergeschmissen gibt. Eigentlich interessieren mich da nur Mario und Project Zero 4, das hier ja noch nicht mal erschienen ist.
 
Also and er Wii reizt mich weder der Fuchtelstick noch die Übelgrafik. Is schon heavy, wenn hier ein 2D Jump`N`Run wie das neue Schütteldingsbums (weiß ned wie das heißt) zum Vollpreis rauskommt. Wenn ich denke, was man da an HD Games für 800 Points bei MS hinterhergeschmissen bekommt. Wenn die PS3 günstiger wird, wäre die vielleicht ein Kaufgrund in Bezug auf Killzone 2, wenn´s denn gut wird. Weil Resistance2 sieht ja auch ziemlich brachial aus. Aber wegen 2 Games? Na mal sehn. Im Moment bin ich jedenfalls mit der Box mehr als gut bedient.
 
Ja, geht mir auch so. 360 und gut ist. Man verpasst einfach nix oder nur wenig, wenn man bei dieser einen Konsole bleibt, was ich eigentlich fast schon schade finde, weil ich die miese Hardware (in Bezug auf RoD) der Xbox 360 wirklich schon übel finde.
 
Da hat MS einfach geschlampt und an der falschen Stelle gespaart. Diesbezüglich legen sie halt jetzt drauf. Ich hab mir deshalb auch ne 2. gekauft. Und trotzdem hab ich für 2 immer noch weniger ausgegeben als für eine PS3. Das Problem bei der PS3 ist einfach auch das Programmieren oder Umsetzen auf den Cell chip. Die Box geht mit Windows gemeinsame Wege, was natürlich die Entwicklung vereinfacht. Alles aus einem Haus quasi. Der Saturn war damals letztendlich auch die bessere Hardware, aber schwierig zu programmieren, deshalb hatte zu dem Zeitpunkt die PSX die Nase vorn. Schön ist, dass mit dem neuen Dashboard nun auch die Installation von Games auf der Box möglich ist. Was ich noch shit finde von Sony, es gibt immer noch keine Prepaid Cards für den Store.
 
Naja, ich mache mir nur sorgen, dass Microsoft langfristig ein Monopol im Konsolensektor aufbauen könnte. Dann gibts die nächste Box für 1000€ und Games nur als Download. :/ Von daher drücke ich mal Sony und Nintendo auch die Daumen.
 
Jep, das stimmt schon, Konkurrenz ist wichtig und ich finde auch, Nintendo geht definitiv den richtigen Weg. Casual Playing hat zurecht eine wichtige Stellung in unserer Gesellschaft. Nicht jeder hat Zeit oder will viel Zeit investieren in aufwendige Spiele. Und nicht jeder braucht/will momentan HD. Sony sollte sich mal über Preispolitik nen Kopp machen und etwas Kundenfreundlicher agieren, auch was die Prepaid Karten betrifft, die es in Japan schon seit nem Jahr gibt. Hoffentlich bleibt der Markt ausgewogen. Das ist das wichtigste, denke ich mal. Was die downloadbaren Spiele betrifft, geht ja Sony schon einen Schritt weiter als MS. Ich unterstütze dies jedenfalls nicht. Ich will die Sachen im Regal haben und nicht virtuell auf HDD.
 
Ja, seh ich auch so. Dem Kunden kommts nur zugute. Wenns die Spiele nur noch zum Download und nicht mehr im Laden angeboten werden, dann ist das nur gegen den Kunden. Und was den Umweltaspekt angeht: Ein Download von 5 Gigabyte kostet mehr Öl, als ein Spiel in den Laden zu bringen. Am besten wärs, wenn noch ein 4. Anbieter in den Markt eintritt. Vielleicht kommt Sega ja irgendwann noch zurück. Hoffen darf man ja. :)
 
Sega hat sich ja eingestanden, dass sie im Konsolenmarkt einfach keinen Fuß fassen. Sind halt in der Spielhalle zu hause, leider. Sega Racing Studios auch dicht, schluchz. Ich bin ja immer noch son Fan von SNK, aus der Spielhalle ins Wohnzimmer, geil war´s. Oder Irem, leider auch dicht. Aber das mit den Downloads wird leider die Zukunft, da beißt kein Sonyfanboy der XBox nen RoD ab. Sieht man ja schon bei Videoload, Gamesload, Softwareload usw.. Natürlich spart die Industrie durch den wegfallenden Vertrieb und Verpackung Unmengen Kohle. Und übel find ich aber, dass der Endverbraucher das Produkt nur unmerklich günstiger bekommt. Das ist die Schweinerei. Aber ich muß letztendlich für die Speicherkapazität sorgen und drauflegen. AAAArrrrgggghhhhh:kotz:
 
Langfristig wird das sicher der gleiche Preis werden. Egal ob Download oder Laden. Bei den Preisen wird der Endkunde nix spüren. :( Aber meine Hoffnung ist ja immer noch, dass sich ein oder zwei Entwickler in der nächsten Gen dafür entscheiden, Games im Laden anzubieten. Für die werde ich mich dann auch enscheiden. Sony hat ja mit Siren schon vorgelegt - ich hoffe mal, dass sich nur wenige das Game per download geholt haben...
 
Das hoffe ich auch. OK, Musik nehm ich auch nur noch über Internet Radio als MP3 auf. Wird ja auch alles zu teuer, sich nun auch noch Musik CD´s zu kaufen, obwohl es immer schöner ist, solche Dinge im Regal zu haben. Tanz der Teufel, Braindead und Dawn Of The Dead hab ich jedenfalls schön fein säuberlich und vor Staub geschützt in der Vitrine.:)
So ich mach mich vom Acker, Dead Space wartet.;)
 
Jau, hau rein. Meine Musik kaufe ich noch als CD. Allerdings überlege ich mir da auch, ob ich eine CD wirklich kaufen will. 15-19 Euro für eine neue CD ist ja auch nicht so wenig... :(
 
Zurück