Gamerscore wunsch für 09

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hey leute hier kann mal jeder eintragen wieviel gamerscore er bis zum 01.01.09 schaffen will:

Also ich will die 40k Erreichen wird schwer aber ich versuch es
 
hehe ich halte mich mal daran die 20 voll zu machen!:blackeye:
Dürfte aber hinhauen
 
ha.. da ich im moment eh nur noch cod4 spiele.. naja vlt etwas BF.BC .. jedenfalls nicht mehr als 16'000 :praise:
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

ha.. da ich im moment eh nur noch cod4 spiele.. naja vlt etwas BF.BC .. jedenfalls nicht mehr als 16'000 :praise:
Hey man nimm dir ein beispiel an Aaron der hat weniger wie du und will mehr sowas nennt man ergeiz :sun: siehst e hab 2 monate für 6000 und hab auch noch ne gow 2 sucht
 
Spielt ihr nur noch für Gamerscore? Also ich zocke, weils Spaß macht, mich unterhält usw. Freu mich natürlich auch über jeden Erfolg und vor allem wenn ich ein Spiel auf 1000 hab.

Aber mich selbst unter Zeitdruck setzen für einen Online Schwanzvergleich? :crazy:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Spielt ihr nur noch für Gamerscore? Also ich zocke, weils Spaß macht, mich unterhält usw. Freu mich natürlich auch über jeden Erfolg und vor allem wenn ich ein Spiel auf 1000 hab.


Aber mich selbst unter Zeitdruck setzen für einen Online Schwanzvergleich? :crazy:
Ich spiele auch nur zum spaß sonnst würde ich gow nimmer angreifen (1250) aber auch wenn ich ur aus spaß spiele schaue ich trotzdem das ich so viel wie möglich gamerscore bekomme darum zock ich auch king kong, avatar, jumper.....
 
ich muss schon sagen das mich gamerscore motiviert, sonst würde ich auch nicht gerade TMNT durchspielen :) aber mehr als 2 level pro tag ertragen meine augen einfach nicht :)

ich möchte gerne 24k schaffen
 
Hat die Jugend keine Ziele mehr? Naja komm, ich mach die 20k voll... :bigsmile:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

2000 GS schaff ich bestimmt... Also... Hoffentlich;)


Wie kann man eigentlich jetzt noch so wenig Gamerscore haben? Solltest du etwa...???? Nein, das kann nicht sein! Bist du etwa einer von diesen Leuten, die noch ein richtiges Leben mit richtigen "Freunden" haben? Hö, dass es sowas noch gibt... ^^
 
OMFG, Scoop hat mich enttarnt!
Naja, und wir haben ja hier mehr als eine Konsole stehen, und wer sagt dass ich zwangsläufig immer mit meinem Account spielen muss. Aber die 2000 will ich "privat" noch schaffen*g*
 
Ich finde dieses Gamerscore Gelaber schlichtweg dumm und infantil!
Motivation schön und gut aber wie man sieht wurde dass Ziel wieder voll und ganz verfehlt.
Wie oben schon gesagt wurde -> Reiner online Schwanzvergleich!
Ich zock zwar auch mal ganz gern aber würde mir dermaßen scheisse vorkommen wenn ich da sässe und für Punkte acker die mir absolut garnichts bringen ausser vielleicht äusserst zweifelhaften Forumsruhm!
Also Jungs wenn ihr zeigen wollt wie männlich ihr seid geht raus und schlagt euch mal wieder, wenn ihr beweisen wollt wie gross euer Schwanz ist geht raus und f**** mehr als jeder andere!
Die Taktiken funktioniern seit Jahrhunderten und werden auch noch klappen wenn die Xbox ausgestorben ist....
 
@ URMC,

du sprichst von Infantilität?
Prüfe mal bitte deine Aussagen?
Geht raus haut euch eins auf die Fresse?!? Aha und dann ? Fickt so viel Ihr könnt ok?
Kann man auch anders ausdrücken aber gut!

Keine Sorge mein Freund die GS zumindest ich, sehe diese nicht als „Schwanzverlängerung“.
Sondern rein als Motivation für z.B. schwierige Passagen im Spiel.
So kann man online sehen, wer das eine oder andere schon mal gemeistert hat!

Beweise für meine Männlichkeit wie du und andere das hier ausdrücken, hole ich mir anders bzw. ich bin mit meinem Leben zufrieden und brauche mir oder anderen nichts beweisen.

Und zocken tue ich aus Spaß! Habe früher schon versucht Games zu 100 % ab zu schließen da gab es noch keine GS!
Heute sind die GS eben das tüpfelchen au dem i.
Und machen eben Spaß gemeistert zu werden nicht mehr, nicht weniger!
Quasi eine Challenge innerhalb des eigentlichen Games.

Und zu guter letzt, die so wie du hier so dicke Backen machen, hast du eine 360? Oder eben eine PS 3?

Wenn ja würdest du verstehen was die Leute hier meinen.
Also erstmal selber mit der Materie auseinander setzen.

Bevor man Wind macht!
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Spielt ihr nur noch für Gamerscore? Also ich zocke, weils Spaß macht, mich unterhält usw. Freu mich natürlich auch über jeden Erfolg und vor allem wenn ich ein Spiel auf 1000 hab.


Aber mich selbst unter Zeitdruck setzen für einen Online Schwanzvergleich? :crazy:
Wenn man sich selbst noch mit nem kleinen Ziel ansporen will ist das doch ok. Ist ja jetzt nix großartiges, sondern die Leute setzen sich hier zum Spaß ein paar Ziele. Ob man die erreicht oder nicht ist doch dann auch egal. Wird ja kaum einer hier jetzt extra zocken, bis er viereckige Augen hat nur um irgendwelche Vorgaben zu erfüllen ;)

Ich versuche mal die 30.000 zu schaffen. Ok, das ist eigentlich zu leicht bis zum Jahresende, aber 35.000 ist wieder zu viel :bigsmile:
 
HEY LEUTE ICH HAB DIESEN THREAD NICHT AUFGEMACHT DAS MAN HIEWR STREITET!!!!!
ICH WILL DAS ES IN "MEINEN" THREAD FRIEDLICH ABLÄUFT ALSO AB JZ WIRD DA NUR MEHR GEPOSTET WENN EIN ZIEL SETZTEN WILL ODER FRAGEN DAZU HAT WIE MAN SCHNELL GS BEKOMMT; ICH HOFFE DAS DAS KLAR IST!!!


lg ich
 
Pff, passt nur auf, fordert mich nicht heraus;) Ansonsten nehm ich über Wochenende mal ein paar Spiele ausm Büro mit*fg* Und dann Gamerscore-e ich euch in Grund und Boden*hihi* Und nur weil meine Privat-Xbox weint, heißt das nicht dass ich nicht spiele^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Pff, passt nur auf, fordert mich nicht heraus;) Ansonsten nehm ich über Wochenende mal ein paar Spiele ausm Büro mit*fg* Und dann Gamerscore-e ich euch in Grund und Boden*hihi* Und nur weil meine Privat-Xbox weint, heißt das nicht dass ich nicht spiele^^
Klingt nach ner herausforderung :bigsmile:
 
Zurück