Neuerscheinungen ohne Ende...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Wollt mal wissen, in welche Games ihr so investiert in nächster Zeit. Bei den vielen guten Releases wär´s mal interessant. Ach mist, klappt irgendwie gerad nicht mit der Umfrage. Dann halt so, diese Games stehen zur Auswahl:

Midnight Club Los Angeles
Sonic Unleashed
Call Of Duty 5
Gears Of War 2 :xb360:
Left4Dead
Pure
Far Cry 2
Dead Space
Fable II
Shaun White Snowboarding
Tom Clancy's Endwar
Rockband 2
Saints Row 2
Mirror´s Edge
Naruto - The Broken Bond
Race Pro
007 - Quantum Trost
Resistance 2 :ps3:
God Of War 3:ps3:
Fallout 3
Prince of Persia
Banjoo & Kazooie
Little Big Planet :ps3:
 
FarCry 2
Dead Space
007: Quantum Trost
Saints Row II

Bloss was soll ich mir nehmen... Tendiere zu Dead Space. Habe mir Saints Row II ausgeliehen, es macht echt Bock. Aber ich habe ja auch den Vorgänger, genau wie bei FarCry, denn hab ich noch nicht durch. Bei 007 warte ich die Tests ab, die Entwicklertagebücher versprechen jedenfalls was.

Edit: Mirrors Edge kommt ja auch noch...

Eventuell; Fable II, De Blob, Little Big Planet, Midnightclub LA und noch eher weniger Call of Duty 5 sowie Need for Speed.
 
Haaaa, Fable II hatte ich vergessen. Da bin ich auch noch hin und hergerissen, genau wie bei Far Cry. Also Saints Row is glaub für die, die GTA nicht mehr sehen können, weil da wohl laut GamePro die Grafik und Atmo längst nicht mithalten kann. Dead Space macht megafun. Bei Sonic Unleashed warte ich definitiv Tests ab. Und Midnight Club brauch ich nicht, weil ich PGR4 hab. Auf jeden Fall hol ich mir GoW2 u. CoD5.
 
Ich hab mich mit nem Freund abgesprochen, was das angeht ^^.

Ich hol Far Cry 2, Dead Space (hab ich beide schon) und Mirrors Edge

Er holt Fable 2 (gut, interessiert mich nicht), Fallout 3 und GOW 2 (wird dann CoOp gespielt)

So bekommen wir beide die Top Releases zu sehen ^^.

FALLS Rockband 2 noch dieses Jahr kommt wirds auch geholt, und Tom Clancy's Endwar und Left 4 Dead stehen noch auf der "eventuell" Liste, sind dann aber vermutlich eher was für die langweiligen Monate im nächsten Jahr.

Jetzt muss ich nurnoch einen Weg finden, nebenbei noch meinen Beruf und meine Redakteur-Hobbys unter einem Hut zu bringen.

EDIT: Stimmt, Midnight Club sieht ja auch fantastisch aus...aber da warte ich bis es billiger ist (ausserdem habe ich letztens erstmal PGR4 geholt)
 
Midnight Club Los Angeles - nein, Rennspiele stinken
Sonic Unleashed - nope, mir zu hektisch
Call Of Duty 5 - mmmmh, kann ich Japaner abballern mit meinem Gewissen vereinbaren? Muss mal meine Freundin fragen :sun: :bigsmile:
Gears Of War 2 - natürlich
Left4Dead - uninteressant, da online-Fokus
Pure - siehe oben
Far Cry 2 - auf der to buy List
Dead Space - bekomme ich Ende nächster Woche von EA

Übrigens wird gerade Fable 2 gezockt..
 
Ach, da wäre noch Shaun White Snowboarding, weil es bei mir dieses Jahr ausfällt im Urlaub. Ne aber weil mir Pure auch richtig gut gefällt. Ich hab zum Glück momentan Zeit zum zocken, aber nächstes Jahr wieder überhaupt nicht. Nennt man doch Freizeitstreß oder?:bigsmile:
 
Bei mir wurden bereits Saints Row 2 und Far Cry 2 geholt, in nächster Zeit (bis Ende November) stehen dann noch folgende Titel für mich zur Auswahl, die ich mir jedoch nicht einmal ansatzweise alle zum Release werde kaufen können:

Gears Of War 2
Mirrors Edge
Dead Space
Call of Duty 5
Fallout 3
Guitar Hero World Tour
Lips
Left4Dead
Smackdown vs Raw 2009

Zu viele gute Games und ich hab echt noch keinen Plan, welche Games ich da bevorzugen soll/werde. Wer soll das bitte alles bezahlen? :nut:
 
Huhu iciii...schon nachgetragen:bigsmile:

Bei CoD5 lass ich mich mal überraschen. Es sollte auf jeden Fall auch mit 60fps laufen, der MP ist genauso wie beim 4. Teil. Na mal sehn, da warte ich aber auch nen Test ab.

@wwe-fan

Bezahlen ist die eine Sache, aber wann will man das alles spielen, ich hab zwar sooo eigentlich Zeit, aber auch wieder ne Freundin:bigsmile:.
 
Demnächst:
- Far Cry 2
- Little Big Planet
- FM09

Danach:
- 007
- Mirrors Edge

Wenn's günstiger ist (allgemeine Wunschliste):
- CoD5
- PURE
- Dead Space
- BioShock
- Saints Row 2
- Fallout 3
- Ferrari Challenge
- Mercenaries 2
- Battlefield: Bad Company
- Resistance 2
- NFS: Undercover
- Tomb Raider: Underworld
- Star Wars: TFU

Die Liste ist zu lang, für einen Studenten... -.-
 
Da hast Du aber viel vor!!:0? @Smikz

Little Big Planet find ich witzig (Trailer) und auf jeden Fall den Kauf wert. Bin mal gespannt, wie Killzone 2 wird, Resistance 2 sieht ja auch schon gigantisch aus. Vielleicht lass ich n paar Spiele weg und hol mir doch noch ne PS3.:nut:
 
Mein Masterplan für Herbst bzw. Weihnachtszeit

Eingetroffen
Little Big Planet
Dead Space
Saints Row 2
Fable 2

Vorbestellt
Fallout 3
Siren - Blood Course
Left 4 Dead
Gears of War 2
Resistance 2
Far Cry 2

in Planung
Naruto: The Broken Bond
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Mirrors Edge
Prince of Persia
 
So ein Tread was wir uns in nächster Zeit zulegen langweilt mich mittlerweile ein bißchen. Das ist jetzt bestimmt schon der 3 in 3 Wochen.
 
Call of Duty 5 :wii:
Mario Baseball :wii:

Fire Emblem :nds:


Eventuell:

Entweder Far Cry 2 :xb360: oder Dead Space :xb360:
 
Moin,

Okt.

Fallout 3
Fable 2
Far Cry2
Dead Space
James Bond Qauntum….

Alles für die Box.

Nov.

GoW 2
Left 4 Dead
Mirrors Edge

Auch alles für die Box.

Und meine Frau hat sich Lips bestellt !!! mitten in dieser Flut !!! 

Ich muß sagen das ist die heftigste Flut seit 2-3 Jahren.
Normalerweise, hatte ich im Zeitraum Okt-Nov. 2 bis max. 5 Games geordert.
Aber 2008 ist die Hölle !!!
Für 2009 wünsche ich mir einen ausgewogenen Abstand zw. Den Must Haves !
Zocke an den Games jetzt sicher bis Ende Feb. 2009 !

Gruß
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@wwe-fan

Bezahlen ist die eine Sache, aber wann will man das alles spielen, ich hab zwar sooo eigentlich Zeit, aber auch wieder ne Freundin:bigsmile:.
Jo, das "Problem" kommt bei mir auch noch dazu! Wobei: Freundin einfach an den Höchstbietenden verkaufen, dann stimmt sowohl Zeit als auch Geld für die anstehende Spieleflut :bigsmile:
 
Fallout 3
Gears of War 3
Mirrors Edge
Left 4 Dead
Far cry 2 hab ich schon
Fable 2 hab ich auch
Dead Space joa auch schon vorhanden
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

So ein Tread was wir uns in nächster Zeit zulegen langweilt mich mittlerweile ein bißchen. Das ist jetzt bestimmt schon der 3 in 3 Wochen.





Warum bist Du dann hier.:crazy: Mich interessieren auch viele Threads nicht, die lass ich halt links liegen.;)



@Altair

Stimmt, auch nachgetragen.:bigsmile:
 
Mensch meine beiden Must wurden noch nicht mal augezählt;(

- Prince of Persia
- Banjoo & Kazooie

spricht für die sauvielen titel die jetzt rauskommen...aijaijai
 
@Aaron

Ich hab eher das Problem, dass meine Freundin durch mich erst auf Videospiele aufmerksam geworden ist und sich jetzt ne Wii wünscht. Na, solang sie mit der Wii nicht bei mir einzieht.:bigsmile:

@wwe-fan

obwohl...mit der Wii ist sie 30 € mehr Wert.:bigsmile:

@jojo

auch nachgetragen...:)
 
Zurück