Egoshooter oder Rollenspiele?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Neugierig :
Welche Art von Spielen spielt ihr am häufigsten?...
Wie heißt dieses Spiel?
Auf welchem system daddelt ihr das Spiel?......
 
Ich bin da für rollenspiele wie
Fable 2
TES IV - Oblivion
Gothic 2 u. 3

Aber ich muss sagen das ich auch auf egoshooter stehe wie
Far Cry 2
crysis warhead
quake wars

Ich denke ich bin ein allround typ.. :p
 
Shooter4ever!!!
:mosh::mosh::mosh:
Shooter haben meist die geilste Grafik und die stimmigste Atmosphäre!
Is meine Meinung:bigsmile:
 
Nix geht über ein gutes Rollenspiel :mosh:
Ob Windows oder PS3 ist mir dabei wurscht.
 
Shooter sind schon geil wie z.B. Batllefield Bad Company oder Call of Duty 4 auf PS3:ps3:
Oder Jump'n Runs sind auch klasse :D:bigsmile::mosh:
 
Ich auch nicht. (Beiden :xb360:&:ps3:):sun:

Folklore, FEAR, Eternal Sonata, Resistance...

Anbei cooler Vergleich. Genau wie dein Ava, scoopexx :P
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Anbei cooler Vergleich. Genau wie dein Ava, scoopexx :P

Die Frisur ist das Beste. Da könnte man mit ein bischen Haargel sogar noch richtig was draus machen. ;)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich da auf kein Genre festlegen kann. Wenn ein Spiel klasse hat wird es gezockt. Im mom zock ich Far Cry 2 alleine, Call of Duty 4 online und Gears of War 2 im lokalen CoOp.
Fable 2 liegt schon hier und wird dann wohl mein nächster Kandidat!
 
ich fahre auhc zweigleisig.
Einerseits spiele ich zur zeit Far cry 2.
Andererseits freue ich mich schon auf nächste Woche wen Fallout 3 erscheint und bin auch auf Last Remant gespannt.
Nebenher spiele ich ab und zu noch Halo 3 im MP.
Hat halt beides seine Vor und Nachteile.
RPGS : Grosser Umfang, grosse Welt, Story, Charaktere, eigenen Charakter gestalten, viele Freiheiten.
Wobei Shooter im Bereich Story, Charaktere schon ziemlich gut aufgeholt haben, und auch Far Cry 2 eine sehr grosse Welt bietet

Häh, du zockst gears of war 2 im lokalen Coop?
Ist doch noch garnicht draußen.
 
@Garfield,
es gibt leider Leute, die sich die Sachen aus dem Netz ziehen...
z.B. GoW2...
 
Also bei mir sinds RPGs! Ich mag gut erzählte Storys, interessante Charaktere, umfangreiche Welten und ein durchdachtes Kampfsystem. Da leider noch keine Nextgen im Hause steht (traurig aber wahr :knockout:) daddel ich momentan noch einiges auf der :ps2:! Aber da gibts ja auch massig gute RPGs und es steht noch einiges ungezocktes im Regal! :) Momentan bin ich an Rouge Galaxy dran! Ansonsten warten noch Shadow Hearts und Valkyrie Profile 2 brav im Regal! In absehbarer Zeit kommt mir ne :xb360: ins Haus! Am meisten freu ich mich schon auf Fable II und Mass Effect!

Shooter gehen irgendwie nicht so an mich ran! Liegts dran dass ich ein Mädel bin? Keine Ahnung, aber ich metzel mich auch gerne durch den griechischen Götterolymp (GoW) oder schlacht ein paar Zombies ab (Resi)- so ist es ja nicht! :bigsmile: Ich denke, bei mir sinds neben RPGs einfach Action/ Horror- Adventures, die bei mir die Shooter ersetzen.
 
Quatsch ich lad nix. Hab mich im Rausch der Fortsetzungen verschrieben. GoW 1 meinte ich!
 
ich spiel seit 3 jahren fifa und sonst action-shooter
ach ja und natürlich guitar hero 3 :mosh:
 
Ich kann mit Rollenspielen überhaupt nix anfangen. Das einzigste, welches ich jeh gespielt habe, ist Fable für die XBox 1. War ganz unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Ding sind ohne Frage Shooter.:mosh:
 
Ich zocke eigentlich lieber RPGs vie Valkyrie Profile, bei welchen man ein wenig an der Charakteren herumtüfteln und Leveln kann. Leider kostet dies oft Unmengen an Zeit, wehalb die meisten meiner RPGs in der Warteschlange stechen.

Der letzte Ego-Shooter der mich umgehauen hat war CoD4 und davor Perfect Dark (N64).Es ist einfach immer das Gleiche. Gleicher als bei Rollenspielen :bigsmile:
 
Gleicher ist gut :bigsmile:
In meinem Fall ist beides nicht so mein Genre. Aber dann eher Shooter. Hidden and Dangerous, Quake Wars. Hauptsache gut im Multiplayer. :)

Insgesamt machts bei mir aber die Mischung: Stalker zum Beispiel oder GTA.
Da kann man sich frei Bewegen wie in einem RPG, hat aber trotzdem die Action eines Shooters. Absolut mein Fall 8)
 
Ich zock beides gleich gerne. Als 360 Besitzer liebe ich Lost Odyssey, aber natürlich auch Gears of War. Ich freu mich schon auf den 2er.
 
Rollenspiele auf jeden Fall. Shooter sind nicht mein Ding.
 
Zurück