Welt der Wunder - Bericht über Videogames und Beitrag über "The Force Unleashed"

"Ein Spiel das neue Maßstäbe setzt, man kann sogar die Mimik der Spielfiguren erkennen!" Wow!! :knockout: :bigsmile:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

"Ein Spiel das neue Maßstäbe setzt, man kann sogar die Mimik der Spielfiguren erkennen!" Wow!! :knockout: :bigsmile:


ich fands auch total lächerlich.. sorry... das gesicht bei der nahaufnahme sah vielleicht nicht schlecht aus, aber bahnbrechend ist diese grafik absolut nicht... und die darstellung der monster, umwelt etc. ist auch nicht gerade atemberaubend, wie ich finde. da hat man schon besseres gesehen. und dann diese sequenz, wo sie zeigen, wie man eine stimme a la "darth vader" innert kurzer zeit hinbekommt, ist ja mal total lächerlich... ein bisschen tiefer, mit hall untermalen und noch bass dazu... NÖÖÖÖÖ ist nicht wahr.... na wenn DAS nicht ne weltneuheit ist? :D da muss man schon n beitrag darüber senden, um zu erfahren, wie die stimme von DW denn nun tönt, wie sie tönt... :D

also assassin's creed ist von der grafik her mindestens ebenbürtig, wie ich finde.
 
Ach, jetzt seid doch mal nicht so. Der Bericht ist doch eigentlich ziemlich in Ordnung. Es wird nicht nur auf Videospielen rumgehackt, sondern einfach mal berichtet.

Wenn ein Innenarchitekt Einrichtungsshows sieht, kommt ihm wahrscheinlich auch oft das Grausen. Ein diplomierter Musiker stirbt wahrscheinlich fast bei Popstars und DSDS, ein Mechaniker schüttelt wahrscheinlich bei vielen Autotipps im Fernsehen den Kopf.

Genauso ist es hier. Wer jeden Tag zockt, kennt alle Schwächen des Spiels. Aber für die breite Masse in Zombieland da draussen ist der Bericht doch ok.
 
Optisch find ich TFU schon äusserst beeindruckend. (nicht wegen der bahnbrechenden Mimik versteht sich)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Optisch find ich TFU schon äusserst beeindruckend. (nicht wegen der bahnbrechenden Mimik versteht sich)


also mich hat die mimik und die nahaufnahme insb. bei der szene, in der vader den schüler zum ritter schlägt, am meisten überzeugt. aber die kreaturen, monster, etc. überzeugten mich nicht. assassins creed ist doch bestimmt auf diesem niveau, nicht wahr?

hab' mir LOST - das spiel bestellt.. morgen krieg' ich es. bin ja mal gespannt. kennt es wer?
 
Assassin's Creed ist bildschön, keine Frage, aber im Gegensatz zu TFU auch sehr statisch und vor allen Dingen abwechslungsarm. TFU läuft obendrein trotz haufenweise Gegnern, vielen dynamischen Lichtquellen und den ganzen Physikspielereien um einiges runder. (minimales tearing, aber das wars dann auch schon)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Assassin's Creed ist bildschön, keine Frage, aber im Gegensatz zu TFU auch sehr statisch und vor allen Dingen abwechslungsarm. TFU läuft obendrein trotz haufenweise Gegnern, vielen dynamischen Lichtquellen und den ganzen Physikspielereien um einiges runder. (minimales tearing, aber das wars dann auch schon)
hast du dieses spiel? verkaufst?
 
Also der bericht war sehr interessant vorallem wie sie das alles machen, einsame spitze, was das alles kosten muss? Naja die grafik hat mich auch nicht überzeugt also die mit abstand beste grafik hat für mich GoW
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Also der bericht war sehr interessant vorallem wie sie das alles machen, einsame spitze, was das alles kosten muss? Naja die grafik hat mich auch nicht überzeugt also die mit abstand beste grafik hat für mich GoW

genau das meine ich ja... der aufwand, den sie da für dieses game betrieben haben, ist ja gewaltig... aber dafür, dass sie widerum einen SOOOOO GROSSEN AUFWAND betrieben und offenbar keine kosten gescheut haben, ist das resultat schlicht und ergreifend dürftig. da müsste man ja schon meinen, mit solchen technischen mitteln etc., könne man dann eben eine revolution erwarten. dem ist nicht so.
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Also der bericht war sehr interessant vorallem wie sie das alles machen, einsame spitze, was das alles kosten muss? Naja die grafik hat mich auch nicht überzeugt also die mit abstand beste grafik hat für mich GoW


genau das meine ich ja... der aufwand, den sie da für dieses game betrieben haben, ist ja gewaltig... aber dafür, dass sie widerum einen SOOOOO GROSSEN AUFWAND betrieben und offenbar keine kosten gescheut haben, ist das resultat schlicht und ergreifend dürftig. da müsste man ja schon meinen, mit solchen technischen mitteln etc., könne man dann eben eine revolution erwarten. dem ist nicht so.
Ja da hast du recht aber so schlecht ist die grafik nicht sie halt nicht sehr gut, war aber mal interessant wie sie das alles so machen
 
Ganz kurz ne Frage, die total Off Topic ist:

Wie macht man mit dem Energieschwert bei Halo 3 diese Attacke dass der so nach vornbe schnellt und dann zuhaut?
 
PSO hat folgendes geschrieben:

Ganz kurz ne Frage, die total Off Topic ist:


Wie macht man mit dem Energieschwert bei Halo 3 diese Attacke dass der so nach vornbe schnellt und dann zuhaut?
Das hab ich noch nie gehört das es das geben sollte
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Also der bericht war sehr interessant vorallem wie sie das alles machen, einsame spitze, was das alles kosten muss? Naja die grafik hat mich auch nicht überzeugt also die mit abstand beste grafik hat für mich GoW

GoW kommt mit engen Schlauchleveln, vorgebackenen Lichteffekten, einer Hand voll Gegnern pro Schauplatz und minimalem Physikeinsatz daher. Klar, dass man da mehr ins Detail gehen kann. Die engine von TFU muss da einfach um einiges mehr schultern und zusätzlich noch auf beiden Konsolen ordentlich laufen. Der Vergleich hinkt total.
 
Ja das stimmt schon, nichts desto trotz ist zwischen den Spielen ein zeitlicher unterschied udn wenn man unbedingt vergleichen will, dan mit gow 2
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Also der bericht war sehr interessant vorallem wie sie das alles machen, einsame spitze, was das alles kosten muss? Naja die grafik hat mich auch nicht überzeugt also die mit abstand beste grafik hat für mich GoW


GoW kommt mit engen Schlauchleveln, vorgebackenen Lichteffekten, einer Hand voll Gegnern pro Schauplatz und minimalem Physikeinsatz daher. Klar, dass man da mehr ins Detail gehen kann. Die engine von TFU muss da einfach um einiges mehr schultern und zusätzlich noch auf beiden Konsolen ordentlich laufen. Der Vergleich hinkt total.
ja das schon sie hätten trotzdem GoW nehmen sollen :bigsmile:

FlavourDave
das war gemeint....
 
Zurück