Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Leute,wollt mal wissen was das schlechteste Spiel ist was ihr je gespielt habt.
Bei mir war es Dragonball Final Boult,das fand ich richtig schlecht,vor allem wie langsam sich die Charachktäre bewegt haben und die schlechte Steuerrung,ausser dem Intro war garnichts toll an dem Spiel.

So jetzt seit ihr dran,ich freu mich schon auf eure antworten.

Danke im Voraus.
 
Vom Spiel her nicht richtig übel schlecht aber halt auch nix dolles war Blacksite! Aber die deutsche Synchro war das allerübelste was ich je in einer nun schon zwanzigjährigen Zockerlaufbahn gehört hab! Ist das schlecht!
 
Ich verbanne solche Spiele meist aus meinem Gedächtnis, ich kann mich aber noch leicht daran erinner, dass es was für den Nintendo DS war.
Ich glaube Spiederman 2 oder so.
Aber da gabs sicher noch schlechtere, die ich noch mehr gehasst habe.
 
Es steht sogar im Review drin:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26513&review=A-I-M-2-Clan-Wars
 
Operation Flashpoint für die alte Xbox. Auf dem PC ist das Spiel top, aber die Konsolenversion ist grausam.
 
ich weis ja nicht, aber ich spiele grundsätzlich keine schlechten spiele :praise: ..
 
Super Columbine Massacre RPG!

Ich sehe den Sinn des Spiels, und am Anfang ist auch noch die Botschaft gut umgesetzt, aber nach der Hälfte macht sich das Spiel konzeptuell selbst kaputt mit einer hinzugefügten, fiktiven, völlig unsinnigen Geschichte.

Und da das Spiel an sich nicht viel taugt (ist ja auch nicht sinn der Sache) könnte es durchaus das Schlechteste sein was ich je gespielt habe.

Ansonsten: Marathon 1

Marathon: Durandal oder wie das auf der Box heißt ist ja ganz okay unter dem Gesichtspunkt wie alt das Spiel ist, aber das erste Marathon ist nur schlecht.
 
FF:X
War einfach nur laaaaaaaangweilig!

Und jetzt schlagt auf mich ein :P
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich verbanne solche Spiele meist aus meinem Gedächtnis, ich kann mich aber noch leicht daran erinner, dass es was für den Nintendo DS war.
Ich glaube Spiederman 2 oder so.
Aber da gabs sicher noch schlechtere, die ich noch mehr gehasst habe.

Spiderman II war sogar noch spassig und präzise, ich hatte aber ein anderes Spiel erwischt: Supersonic Warriors II.:knockout:

@Topic:

Killer 7 :kotz:
 
Ich spiele eigentlich auch keine schlechten Spiele, aber was ich mal gespielt hab und schlecht war Vietcong ( :ps2: ) und World of Warcraft .
 
Schlechte Spiele gibt`s reichlich. Die letzte Extrem-Gurke, die ich gespielt habe, war "Wolfschanze" :windows:. Das ist so ein Billig-Game aus dem Hause City Interactive.

http://de.youtube.com/watch?v=OKmdmE0WYqk

:blackeye:
 
piko hat folgendes geschrieben:

FF:X

War einfach nur laaaaaaaangweilig!


Und jetzt schlagt auf mich ein :P
:meckern: :meckern: *prügel*
FFX ist zwar etwas anders als die anderen FF's aber eines der besten!!!
Achja: Das schlechteste Spiel, dass ich jemals gespielt hab was Rollercoaster World für die :ps2:
 
Oh ja, Rollercoaster World war das fehlende Stichwort! Dieses und alle anderen Games der "legendären" Firma MIDAS!
Wenn MIDAS draufsteht braucht man gar nicht weiterlesen! Wenn man sowas kauft weiß man gleich das man sich absoluten Software-Müll angeeignet hat!
 
Zurück